Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Arena Badeshorts »Fundamentals Logo JR« mit seitlichen Einschubtaschen

85% Weiterempfehlung
1/2
Farbe: 501 black - white
Größe (Normalgrößen): 128
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Verkäufer: bonvenon
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003P0519BXP2
  • flexibler Gummibund mit innenliegendem Zugband
  • zwei seitliche Einschubtaschen
  • Mesh-Slipeinsatz für perfekten Sitz
  • schnelltrocknendes Material
  • lässig geschnitten

Absolut trendy und ein echtes Highlight sind diese farbenfrohen Badeshorts für Jungen von Arena.

Die Badeshorts sind lässig geschnitten und bieten ausgezeichnete Bewegungsfreiheit. Das Material ist sehr leicht, trägt sich angenehm auf der Haut und trocknet schnell. Der Mesh-Slipeinsatz garantiert einen optimalen Sitz und eine ausgezeichnete Passform. Der flexible Bund hat ein innenliegendes Zugband für die Weitenregulierung und für optimalen Halt. Besten Komfort bieten die beiden seitlichen Einschubtaschen. Kontrastnähte und ein großer, farblich abgesetzter Arena-Schriftzug auf dem linken Bein runden das sportliche Design ab. Auf dem rechten Bein befindet sich noch ein weiteres kleines Logo.

Details

Maßangaben
Größe128
GrößentypNormalgröße
Farbe
Farbe-501 black - white
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Bundflexibler Gummibund mit innenliegendem Kordelzug
Passform/Schnitt
Details Schnittformlegere Badeshorts, bis Mitte Oberschenkel
Leibhöhemittel
Material
MaterialPolyester
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenschnelltrocknend
Optik/Stil
Stilmodern
Optik / Stil
Optikunifarben mit Logo

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(21)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Badehose

Verifizierter Kauf
Hose fällt der Grösse entsprechend aus,mein Kind trägt sie gerne zum Schwimmen.

Sieht schön aus, ist aber unbequem !

Verifizierter Kauf
Die Hose ist pünktlich angekommen, jedoch war sie meinem Sohn nicht bequem genug , er meinte sie würde ihn zu sehr drücken dabei war sie ihm nicht zu klein .
Vom Aussehen war sie echt top.

Komischer Schnitt

Verifizierter Kauf
Die Badehose hat nicht gut gesessen, war im Vergleich mit anderen Hosen derselben Größe viel zu groß und auch das Material hat uns nicht überzeugt, daher ging sie zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto