Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ara Sneaker Veloursleder Sneaker

1/7
Farbe: Graphit
Größe: 38,5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhe Lüke
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H1R0DBP2
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzform: flach
  • Absatzhöhe: 3 cm
Ein treuer Begleiter im Alltag ist dieser modische Sneaker von ara. Das Obermaterial besteht aus atmungsaktivem Textil in Knit-Optik und wird durch eine verstärkte Zehen- und Fersenpartie aus Veloursleder unterstützt. Die praktische Membran aus GORE-TEX® verspricht einen wasserundurchlässigen und atmungsaktiven Tragekomfort. Die gepolsterte und herausnehmbare High Soft Decksohle entlastet die Wirbelsäule und beugt einer Ermüdung der Füße vor.

Details

Größe38,5
Absatzhöhe3 cm
Plateauhöhe2 cm
FarbeGraphit
ObermaterialVeloursleder
ObermaterialartVeloursleder
InnenmaterialTextil
StilFreizeit
VerschlussSchnürung
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialPU
Schuhweitenormal
Weitere Artikelinformationen
von Ara

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Schuhe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe, ich habe lange nach solchen Schuhen im Internet gesucht und sie schließlich hier auf Otto gefunden. Es sollten Sportschuhe sein, die wasserdicht sind, (natürlich nicht unbegrenzt aber Gore Tex) und optisch gut ausschauen und dass tun sie auf jeden Fall. Sie sind zwar etwas teurer aber der Preis war es mir wert. Die Schuhe fühlen sich auch sehr gut an wenn man sie anzieht. Ich freue mich jedes Mal sie tragen zu können. Zu empfehlen, wenn Sie diese Kriterien auch suchen.

Starker Geruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich wie abgebildet. Ich habe einige Schuhe der Marke, 39 passt eigentlich immer. Bei diesem nicht, da ist er etwas zu groß ist. Mir persönlich ist der Schuh auch zu schwer. Gestört hat mich ausserdem der starke chemische Geruch und ging daher leider zurück. Für den Preis etwas besseres Erwartet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto