Shopping
%
z Vollbild

Apple Watch S2 Aluminiumgehäuse 38mm mit Sportarmband

* * * * * (73) anzeigen >

  • Armband mit 38 mm Gehäuse für 130?200 mm Umfang.
  • Dual-Core Prozessor
  • Integriertes GPS
  • Wasserdicht bis 50 Meter
  • WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Watch S2 Aluminiumgehäuse 38mm mit Sportarmband

Artikel-Nr. 44001570
Produkteigenschaften
Display:
  • Displaygröße in cm: 3,8
  • Displaytechnologie: OLED Retina
  • Touchscreen: Ja
Datenübertragung/Anschlüsse:
  • Bluetooth: 4.0
  • WLAN: Ja
  • GPS: Ja
Funktionen und Ausstattung:
  • Benachrichtigungen: Anruf, Kalender, Nachrichten, Email
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Pulssensor, Umgebungslicht
Betriebssystem / Software:
  • Betriebssystem: watchOS 3
Gehäuse und Armband:
  • Gehäusematerial: Aluminium
  • Displaymaterial: Ion-X Glas
  • Wasserdicht: Ja
Kompatibilität:
  • Kompatible Geräte: iPhone 5 oder neuer
Akku & Betriebszeiten:
  • Akkulaufzeit (Betrieb): 18 Stunden
  • Kabelloses Aufladen: Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Armband: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Was für eine coole Watch Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist meine erste Watch und ich bin absolut begeistert! Fitnesstrainer, Handy und Uhr in einem, was will man mehr... Und die Farbe sieht einfach nur toll aus. Ich entdecke noch immer wieder was Neues. Ich lade die Watch immer abends wenn ich fernsehe, da hab ich dann mein IPhone zur Hand. Der Akku zeigt bis zum nächsten Abend immer noch ca. 50 % an.

von einer Kundin aus Petershagen 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rose/Rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Großartig und in bewährter Apple-Qualität Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die iWatch vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen, und da ich seit nunmehr 25 Jahren auch beruflich mit Apple-Produkten zu tun habe, war die "Einarbeitungszeit" kurz. Sie ist außerdem die perfekte Ergänzung zu meinem iPhone. Aber durch GPS ist sie z.B. eben auch beim Joggen autark einsetzbar. Doch sie kann noch viel mehr..., denn durch die individuelle Anpassung, die vorgenommen werden kann, passt sie tatsächlich auf jeden Typ Mensch! Bin also - wie erwartet - auch von diesem Produkt einfach begeistert!

von Brigitte B. aus Berlin 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rose/Rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Apple Watch Series 2 - das beste oder nichts Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beste Anschaffung überhaupt. Danke an meinen Mann der mir die Uhr an Weihnachten geschenkt hat. Ich habe angefangen Sport zu machen und diese Uhr motiviert einfach dazu es jeden Tag immer wieder zu machen. Mit diesen Zielen die man einstellen kann. Ich bin so verrückt danach diese Streifen jeden Tag vollzubekommen, also sie animiert immens meiner Meinung nach. Die Spracherkennung bzw. das diktieren von Nachrichten funktioniert besser bei der Uhr, wie bei meinem Iphone 6s :) Ich finde es auch gut das man die Armbänder tauschen kann ich habe die sportliche Variante und mir jetzt noch ein schickes Ausgeharmband bestellt :) eine vielseitige super tolle Uhr. Das einzige ich habe sie beim duschen getragen, Wasserdicht ist sie ja, allerdings habe ich danach telefoniert und es hat sich erst mal noch komisch angehört wegen dem Wasser in den Lautsprechern :) aber das war nach dem halben Tag auch wieder weg. Alles in einem, wenn schon Sportuhr dann direkt die richtige und einzigartige Apple Watch.

von Denise P. aus Floersheim 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau/Schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >