Shopping
%
z Vollbild

Apple Watch 42mm mit Edelstahlgehäuse

* * * * / (59)

  • Gehäuse aus Edelstahl, wahlweise in Space Schwarz
  • Retina Display mit Force Touch
  • Gehäuseboden aus Keramik
  • Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor
  • Saphirglas, Digital Crown


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Watch 42mm mit Edelstahlgehäuse

Artikel-Nr. 23689285
* * * * / (59)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Produkt! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Uhr ist mein ständiger Wegbegleiter. Ich nutze sie hauptsächlich wegen der Pulsmessfunktion. Trage sie auch nachts. Die Akkulaufzeit ist bei mir ca. 1,5 Tage, ich schaue aber auch nicht alle 3 Sekunden drauf. Ich verpasse aber auch keine Anrufe mehr, was ich praktisch finde. Die Anrufer übrigens auch, mein iPhone ist nämlich IMMER auf lautlos, und durch die Virbation der Uhr, kann ich promt reagieren. Mir gefällt die Uhr

von einem Kunden aus Berlin 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben/Rot , Größe: Armband für 140–210 mm Umfang

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schnelles Gerät und gute Verarbeitung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit gut einer Woche habe ich diese Apple Watch. Mit 42 mm ist sie auch noch relativ klein und unauffällig. Mein Kollege hat sie erst nach einem halben Tag entdeckt (wir sitzen uns am Schreibtisch gegenüber) obwohl ständig irgendwelche Meldungen Töne ausgelöst haben. Als Statussymbol ist diese Ausführung wohl eher nicht geeignet.

Die Apple Watch kostet in dieser Ausführung 399 EUR (38 mm) bzw. 449 EUR (42 mm) direkt bei Apple mit etwas Wartezeit (bei mir ca. 1 Monat). Auf den ersten Blick erscheint das sicher relativ viel zu sein für ein Gadget, das nur als Zubehör zu einem IPhone der neueren Generation (ab IPhone 5 mit mindestens IOS 8.2) verwendet werden kann.

Geliefert wird die Apple Watch Sport in einem länglichen Karton, sehr gut verpackt mit Netzteil und Ladekabel, kurzer Bedienungsanleitung und einem halben Wechselarmband (damit ist Größe S/M/L abgedeckt und man braucht sich keine Gedanken machen ob die Uhr passen wird). Die Uhr selbst ist ziemlich unscheinbar, aber erstklassig verarbeitet (eben wie man es von Apple erwartet). Zur Einrichtung ist ein IPhone mit den genannten Voraussetzungen zwingend erforderlich. Die Einrichtung selbst hat bei mir dann ca. 20 min gedauert, da Einiges synchronisiert und Einiges angepasst werden muss. Die Bedienung ist dann erst einmal ziemlich gewöhnungsbedürftig, man findet sich aber recht schnell zurecht, wenn man erst einmal die Funktion der Tasten verstanden hat

von einer Kundin aus Gersfeld 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben/Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Investition Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr sportliche Variante für Damen. Größe 42mm ist auch für schmale Damenarme in Ordnung. Das Armband ist chic, Leder wäre aber schöner. Kann man aber nachrüsten, dafür auch einen Pluspunkt ( das die Armbänder zu wechseln sind)

von einer Kundin aus Uetze 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben/Rot , Größe: Armband für 140–210 mm Umfang

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >