Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ANY MORNING French Press Kanne Any Morning FY04 French Press Kaffeebereiter, 800 Ml, Schwarz

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,90 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Biggbrands GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I8M0O7P2

Für manche ist Filterkaffee die beste, ja sogar die einzige Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Die Kaffeezubereitung, der wie von einem Barista zubereitet schmeckt, scheint vielleicht ganz einfach. Allerdings nur mit dem richtigen Kaffeezubehör. Any Morning präsentiert Ihnen eine ästhetisch gestaltete French Press - so können Sie für jeden Anlass dein Ritual starten.

Die Any Morning Kaffeepresse besteht aus robustem Kunststoff, der die Glaskanne vor Rissen und Kratzern schützt und die Oberflächen vor Hitzeschäden bewahrt. Der Pressstempel und die Filter sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der beim Gebrauch sehr robust und langlebig ist.

Das fortschrittliche Edelstahl-Filterstruktur ist so konzipiert, dass es die gemahlenen Kaffeebohnen gleichmäßig vom Wasser trennt. Das Filtersieb bleibt an Ort und Stelle und sorgt dafür, dass nur das Wasser, nicht aber der gemahlene Kaffee durchgelassen wird. Außerdem verspricht das System einen ausgezeichneten, reichhaltigen Geschmack und ein kräftiges Aroma, wobei die natürlichen Öle des gemahlenen Kaffees erhalten bleiben. 

Die French-Press-Kaffeemaschine ist mit einem langlebigen Borosilikatglas-Becher ausgestattet. Er ist ultraleicht und stabil. Der Kunststoffgriff sorgt für Hitzebeständigkeit und Langlebigkeit.

Ideal zum Kaffee/Tee Brühen, egal ob zu Hause oder unterwegs, für Camping oder Picknick, ist diese Presskanne ein unverzichtbarer Begleiter. Volumen: 800 Ml, Höhe: 19 cm, Gewicht: 485 g (für ca. 3 Kaffeetasse). Unsere Kaffeezubehör sind alle benutzerfreundlich und spülmaschinengeeignet

Details

Stromversorgung
Akkukapazität0 mAh
Anzahl Akkus0 St.
Anzahl Batterien0 St.
Maße & Gewicht
Gewicht480 kg
Akku & Betriebszeiten
Art StromversorgungNo
Batterie-/Akku-TechnologieNo
Hinweise
HerstellergarantieNo
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDE

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto