Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Amour Ouvert Strumpfhose Strumpfhose ouvert Nymph 30 DEN Amour (1 St)

1/5
Farbe: schwarz
Größe: L/XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
23,95 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AFS Handel & Consulting GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S033E0VZI7FP2
  • Strumpfhose ouvert
  • verschiedene Farben

Amour Strumpfhose ouvert Nymph

Schlichte Strumpfhose ouvert in Netz-Optik. Das weiche, florale Spitzenbündchen ist innen mit Silikon ausgestattet. Mit flacher Naht und extra Verstärkung um den offenen Schritt. Hergestellt aus hochwertigen italienischen Garnen - Top Qualität und hoher Tragekomfort sind gewährleistet. Hinreißend sexy...
(Strümpfe und Strumpfhosen sind Hygieneartikel, die bei geöffneter Verpackung von der Rückgabe ausgeschlossen sind.)

Farbe: siehe Auswahlbox
Größen: siehe Auswahlbox

GrößeKörpergröße [cm]Hüfte [cm]DGBI-II150-16490-11236/42S/MIII-IV164-180100-12044/50L/XL


Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan (30 DEN)
(Handwäsche empfohlen)

Details

Maßangaben
GrößeL/XL
Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung90% Polyamid, 10% Elasthan
Serie
SerieAmour

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schön und tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin groß (1,75) und hab etwas Po und Bauch, da ist es schwer schöne Strumpfhosen zu bekommen, gewöhnlich trage ich Gr 46/48 oder Strumpfgröße 5. Hier hab ich L/XL Bestellt. Sie sieht wirklich chic aus und passt auch gut. Hab sie bereits mehrmals getragen und nichts kaputt ! Da geb ich gern das Geld dafür aus und werde sie mir auf jeden Fall nachbestellen !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto