Abbrechen
» Suche

Alpha Industries Kapuzensweatshirt

* * * * / (1068)
%
-22%UVP59,90
€ 46,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51768879
  • Cooler Hoodie von Alpha Industries
  • Angenehm auf der Haut dank leicht angerauter Innenseite
  • Regular-fit/normale Form
  • Mit Kapuze
  • Ideal für einen lässigen Freizeitlook
Der Sweathoodie von Alpha Industries punktet mit seinem tollen kontraststarken Look und ist mit einem äußerst coolen Frontprint versehen, der gleichzeitig das Logo des Labels ist. Passend zum Print ist auch die Kapuze mit einem kontrastfarbenen Innenleben ausgestattet. Ein stimmiger Look, der dem Kapuzensweatshirt seinen ausdrucksstarken Charakter verleiht. Dank leicht angerauter Innenseite ist der Hoodie sehr angenehm auf der Haut, der Regular-fit trägt ebenfalls zu einer hohen Bequemlichkeit bei. Der Sweathoodie von Alpha Industries lässt sich vielfältig kombinieren und zu vielen Gelegenheiten tragen.

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Materialartangeraute Sweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilcasual
Farbegrau, meliert
Kapuzemit Kapuze
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformnormal
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (877) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
* o o o o

Fake?

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also keine Ahnung ob hier nun gefälschte Artikel verkauft werden aber spätestens beim einpacken des Pullis hätte man doch sehen sollen das die Schrift halb abgebröckelt ist und die Nähte an der Bauchtasche 4cm weiter in den Pulli gehen und total ausgefranst sind! Zudem ist am Ende der Naht dann irgendeine pinke Farbe auf einem weißen Pulli? Soll das euer ernst sein?

von einem Kunden aus Dortmund 19.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

In royal blau wunderschön

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Pulli, habe ihn in royal blau gekauft und er kam bei mein Mann sehr gut an,endlich mal was anderes, was auch durch die dicke Druckschrift gut auffällt ist der Pulli von alpha mal wieder ein hingucker. Die Qualität des Pulli nach dem waschen, immer noch kuschelig, das einzige was ich bemängel, die kaputze ist sehr kurz und eng geschnitten, finde ich aber nicht so tragisch, Preis Leistung ist okay 👌

von einer Kundin aus Dortmund 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: S (48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertiger Hoodie mit toller Qualität

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bei dem Hoodie stimmt wirklich alles. Tolles Material, bequeme Passform und eine schöne Qualität. Ich bin rundum zufrieden damit.

Material ist sehr weich und hat eine tolle Haptik. Fühlt sich beim Tragen sehr gut. Die Stärke des Materials finde ich auch vollkommen ok. Warm genug, wenn es mal etwas frischer. Man kann den Hoodie aber auch den ganzen Tag im Büro tragen ohne das es zu warm wird.

Die Quali ist top. Hochwertiger Aufdruck, tolles Orange und die Hauptfarbe ist auch top. Wer Camouflage mag aber ohne das es wir Military wirkt kann den Hoodie definitiv nehmen.

Passform ist bequem. Ich bin 179cm und wiege etwa 95 kg und die größe XL passt locker. Wer etwas schmaler ist sollte vielleicht eher zur L greifen. Achtung: auch in Gr. XL geht der Hoodie nur bis knapp zu Hüfte. Wenn man etwas größer ist sollte man vielleicht die Rückenlänge vorher prüfen.

Ich war am Anfang skeptisch, was die Beflockung auf der Brust angeht aber mittlerweile habe ich den Hoodie mehrmals gewaschen und bisher noch keine Fehler am Aufdruck festgestellt.

Ein klitzekleines Manko aber das ist jetzt sehr subjektiv...ich finde die Bündchen am Ärmel und an der Hüfte etwas zu weit. Bei anderen Hoodies sitzen die etwas enger aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat weniger was mit der Quali des Materials zu tun.

von einem Kunden aus Osternienburger Land 22.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto