Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

alca Radmutternschlüssel Faltbarer Radmutterschlüssel 21mm Universal

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
11,95 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: autoplus360
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7S0C7P2
  • Für 21 mm Radmuttern
  • faltbarer-Hebel bis 30 cm
  • mit Werkzeug zum Radkappen lösen
  • Fahrzeug-Erstausstatter-Qualität
  • Mit dem neuen klappbaren Radmutterschlüssel ist man stolzer Besitzer eines sehr platzsparenden Werkzeugs. Bei Reifenwechsel mit Radkappe hilft der Radkappenabzieher selbst "sauber"
Unser faltbarer Radmutternschlüssel ist das ideale Werkzeug für den schnellen und unkomplizierten Reifenwechsel. Mit besonderen Merkmalen, die ihn von anderen abheben, macht er den Reifenwechsel so einfach wie nie zuvor. 21 mm Radmuttern: Speziell für 21 mm Radmuttern entwickelt, passt dieser Schlüssel perfekt zu vielen gängigen Fahrzeugen. Er bietet eine präzise Passform, um Radmuttern sicher und zuverlässig zu lösen und anzuziehen. Faltbarer Hebel: Der faltbare Hebel ist äußerst platzsparend und ermöglicht eine kompakte Aufbewahrung. Er erstreckt sich auf bis zu 35 cm, um ausreichend Hebelwirkung für das Lösen und Anziehen von Radmuttern bereitzustellen. Radkappen-Lösewerkzeug: Zusätzlich zum Radmutternschlüssel enthält dieses Produkt ein praktisches Werkzeug zum Lösen von Radkappen. Dieses 2-in-1-Design erleichtert den gesamten Reifenwechselprozess und spart Zeit und Aufwand. Fahrzeug-Erstaustatter-Qualität: Unser faltbarer Radmutternschlüssel erfüllt die hohen Qualitätsstandards von Fahrzeug-Erstaustattern und gewährleistet Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei jedem Einsatz. Egal, ob Sie unterwegs eine Reifenpanne beheben oder zu Hause einen Reifenwechsel durchführen, dieser faltbare Radmutternschlüssel ist die perfekte Lösung. Er ist einfach zu transportieren, leicht zu bedienen und bietet die Qualität, die Sie benötigen, um den Job richtig zu erledigen.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE20074012
Farbe & Material
Farbeanthrazit
MaterialStahl
Maße & Gewicht
Breite3 cm
Höhe3.5 cm
Gewicht525 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto