Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AKU Slope micro GTX Outdoorschuh Größe 42

1/5
Farbe: light brown/orange
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
189,90 €
Oder 17,34 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GoJungo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V9Z0XF7JBP2
  • Bequeme und umschließende anatomische Formen
  • Hiking Schuhwerk
  • Moderne technische Lösungen
Ein Evergreen und Bestseller: dieser Berg- und Wanderschuh beherrscht schon seit mehr als 30 Jahren den heimischen Markt. Seine Markenzeichen: außerordentlich bequemer Schnitt, angenehm leicht, sehr atmungsaktiv und perfekt für jegliche einfachen oder mittelschweren Tagestouren. Leichte Arbeiten und Freizeitaktivitäten in den Bergen sind sein Metier.

Details

Größe42
Farbelight brown/orange
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Leder, 10% Textil; Futter: 100% PTFE; Zwischensohle: 100% EVA; Innensohle: 85% Gummi, 15% PU; Laufsohle: 100% Gummi
Stilsportlich
Besondere MerkmaleGröße 42
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto