Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Trainingsjacke

1/1
Farbe: Black / Black
Größe: 4XL
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
50,00 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M00U3QBP2
  • Dieses Model ist 185 cm groß und trägt Größe M.
  • Regulär geschnitten
  • Durchgehender Reißverschluss; Stehkragen
  • 100 % recycelter Polyester (Trikot)
  • Taschen auf der Vorderseite
Stilvoll relaxen. Diese Trainingsjacke ist dein perfekter Begleiter, wenn du nach dem Workout entspannen oder mit Freunden abhängen willst. Der 3-Streifen Look sorgt für ein sportliches Statement. In den Taschen auf der Vorderseite kannst du außerdem Kleingeld und andere Utensilien verstauen. Dieses Produkt ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen, funktionalen Recyclingmaterialien.

Details

Größe4XL
Materialzusammensetzung100% rec polyester
Materialart InnenfutterTEXTILE
HerstellertechnologienNO TECHNOLOGY CONCEPT
PflegehinweiseMaschinenwäsche warm
OptikUni
FarbeBlack / Black
AusschnittReißverschluss bis zur Brust
PassformRegulär
VerschlussReissverschluss
SportartLifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Jacke ...aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Arme viel zu lang...die Gummis an den Handgelenken auch zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Artikel ist wie in der BESCHREIBUNG beschrieben. Hervorzuheben ist noch das er sehr einfach zu pflegen ist und auch gebrauchsgerecht. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto