Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Badeshorts SOLID CLX CLASSIC-LENGTH BADESHORTS

1/5
Farbe: Blue Burst / Black
Größe: L
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
30,00 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S7K0C6FLQP2
  • Dieses Model ist 184 cm groß und trägt Größe 50.
  • Regulär geschnitten
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)
  • Mesh-Innenslip
Egal, ob Poolparty oder Volleyball am Strand, diese adidas Badeshorts sind dein perfekter Begleiter für Spaß rund ums Wasser. Ihr gewebtes Material ist leicht und schnell trocknend und macht so auch außerhalb des Wassers eine gute Figur. Der Mesh-Innenslip garantiert dabei ein Plus an Komfort.Dieses Produkt ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und besteht zu 100 % aus recycelten Materialien.

Details

GrößeL
FarbeBlue Burst / Black
PflegehinweiseMaschinenwäsche kalt im Schonwaschgang
MaterialAndere
Materialzusammensetzung100% rec polyester
MaterialartSonstiges
HerstellertechnologienNO TECHNOLOGY CONCEPT
OptikUni

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Badehose mit Durchblick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Überschrift fasst es eigentlich zusammen, die Badehose ist gut zu tragen, das Innennetz kratzt nicht und hält die Männlichkeit halbwegs an Ort und Stelle - es sei denn man macht auf David Hasselhoff und rennt am Strand entlang. ABER.... wenn die Badehose nass ist, was bei einer Badehose ja mal vorkommen kann, dann wird der helle Stoff durchsichtig. Nicht so, dass man jedes Detail erkennt, aber wenn man Dunkle Haare auf heller Haut hat sieht man die ziemlich deutlich durch. Das wirkt nicht so wirklich durchdacht. Da ich das Haarproblem nicht habe habe ich die Badehose behalten, im ersten Moment wollte ich sie gleich wieder zurückschicken.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Badehose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung stimmt. Trocknet schnell, da dünner Stoff
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto