adidas Performance Trainingsanzug »TEAM SPORT« (Set, 2-tlg)

* * * * / (594)
%
€ 74,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4255416679
  • Jacke regulär geschnitten; Hose mit schmal zulaufender Beinform
  • Jacke mit durchgehendem Reißverschluss; Hose mit Kordelzug
  • 100 % Polyester (Doppelstrick)
  • Applizierte Streifen
  • Trainingsanzug aus Doppelstrick
Es geht doch nichts über Teamwork! Auch dieser Trainingsanzug aus Doppelstrick bildet die perfekte Kombo. Er besteht aus zwei Teilen, die zusammen ein stylishes Outfit ergeben.

Details

Größentext
GrößeXS (30/32)
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilsportlich
Farbe
Farbehellblau
marine
Passform/Schnitt
Passformbequem
HerstellerpassformJacke regulär geschnitten; Hose mit schmal zulaufender Beinform
Passform/Schnitt Oberteil
Schnittform Länge Oberteilhüftlang
Passform/Schnitt Unterteil
Leibhöhe Unterteilkomfortabel
Schnittform Länge Unterteillang
Details Oberteil
Applikationen OberteilLogodruck
Kapuzeohne Kapuze
Details Unterteil
Applikationen UnterteilLogodruck
Auslieferung
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (372) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
* * * * *

sehr schöner jugendlicher Trainingsanzug

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schöner Trainingsanzug mit toller Passform. Auch für kleiner Frauen, da die Hose nicht zu lang. Jacke etwas kürzer geschnitten- mit den breiten Seitenstreifen ein Hingucker, der sehr schlank macht. Fazit: sehr jugendliches Modell. Habe sehr mit mir gerungen, ging dann aber leider zurück, weil für mich nicht typ- und altersgemäß. würde aber sofort weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Fällt Größengerecht aus.

von einer Kundin aus Stuttgart 12.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Der Stoff ist die reinste Katastrophe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Im Prinzip ist der Anzug wirklich schön: er fällt in meinem Fall größengerecht aus, vor allem die Hose ist super bequem, die trage ich sehr gerne. Bei der Jacke habe ich allerdings keinen Spaß beim Tragen. Der Stoff ist so mies, man bleibt ständig überall damit hängen und holt sich Macken rein. Zum Beispiel darf man keine brüchigen Fingernägel haben, wenn man die Jacke trägt. Bei mir kamen direkt die ersten Fäden raus, als ich mir mal kurz über den Arm gestrichen habe. Vor ein paar Tagen nun ist die Jacke an meinem Herrendiener hängen geblieben, als ich sie zum Anziehen von ihm genommen habe (das ist mir vorher noch nie bei einem Kleidungsstück passiert!). Bei dem Schwung ist dann ein ein gut 15 cm langer Faden herausgezogen worden und dadurch habe ich nun mitten auf dem Rücken eine riesige Macke. Der Faden ist sehr filzig und ist letztendlich gerissen, d.h. früher oder später werde ich an der Stelle ein großes Loch haben. Alles in allem darf so etwas bei dem Preis einfach nicht passieren und hätte ich auch ehrlich gesagt von Adidas nicht erwartet. Ich werde beim nächsten Mal deswegen eher auf Baumwolle setzen und Polyester so gut es geht meiden.

von einer Kundin aus Wuppertal 26.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau-marine, Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der schönste Trainingsanzug derzeit

Für 24 von 27 Kunden hilfreich. 24 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Trainingsanzug hat nicht nur eine gute Passform, er fühlt sich auch gut an. Ich bin 172 cm groß mit normaler Figur und habe Größe M gekauft. Er ist weder zu weit noch zu eng. So ein Produkt muss etwas locker sitzen, aber nicht wie ein Sack aussehen. Trotz dass bequem sitzt, ist er figurbetonend. Sehr schön finde ich auch, dass die Hose unten zwar eng zusammenläuft, aber kein Bündchen hat. Auch die Länge ist optimal. Des Weiteren ist die Farbgestaltung der Knaller. Diese dunkelblau-rot-weiß Kombination ist derzeit auch nur bei Otto zu bekommen, was sie zu einem exklusiven Objekt macht. Die schwarz-weiß Kombination ist auch schön, kriegt man aber überall. Darum, wenn man was besonderes will, empfehle ich die dunkelblaue Variante.

von Melanie R. aus Gelsenkirchen 16.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto