Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
adidas Performance Trainingsanzug in Schwarz-Apricot
%
» VOLLBILD
»
»

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * / (51) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 69,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
adidas Performance Trainingsanzug

Artikel-Nr. 70061796
  • Trainingsanzug von adidas Performance mit Kapuze
  • Kontrastfarbige Einsätze, applizierte Streifen und kleiner Logodruck
  • Seitliche Eingrifftaschen und durchgehender Reißverschluss
  • Hose mit elastischem Bund und Kordelzug
  • Mit kontrastfarbigen Details
Dieser supercoole Trainingsanzug von adidas Performance motiviert auf den ersten Blick zu Bestleistungen! Seinen besonderen Look verdankt er den vielen kontrastfarbenen Details, die ihn zu einem echten Style-Highlight machen. Aber auch die gezielt eingesetzten Teilungsnähte unterstreichen den tollen Look dieses sportlichen Zweiteilers. In der Kombi als Sportanzug sind Kapuzenjacke und Trainingshose unschlagbar; aber natürlich können sie auch separat getragen werden. Mit diesem Trainingsanzug von adidas Performance macht Sport in jedem Fall gleich doppelt so viel Spaß!
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details, Applizierte Streifen
Farbe
Schwarz-Apricot
Applikationen
Logoplakette
Kragen
Kein Kragen
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Etwas niedriger
Passform
Figurbetonend
Produktlänge Oberteil
Hüftlang
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
In der Gr.M(38/40) ca.61cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In allen Größen ca.77cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (51)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Toller Schnitt, Farben zu blass dargestellt
Ich habe den Trainingsanzug aus folgenden Gründen schweren Herzens retourniert: Otto verkauft ihn als S (innen steht aber 34-36) und als M (innen steht 38-40). Ich bin genau dazwischen und brauche 36-38, und die gibt es nicht. Sehr schade, denn der Stoff ist toll weich und nicht so plastikmäßig wie oft bei den Polyester- Anzügen, auch sommerlich leicht und der Schnitt ist toll. Aber mit dem Schweinchenrosa am Bein (oberer Querstreifen) konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die Farben sind wirklich viel intensiver- schweinchenrosa und neonfarben. Bitte nächstes Mal auch die Größe 36-38 vorrätig haben, dann nehme ich ihn!
von Jeanne F. aus Berlin 25.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Apricot,  Größe : S (34/36)
* * * * o Guter Schnitt, Stoff nicht 100%-ig angenehm
Positiv: Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Macht (zumindest mich) optisch schlanker. ;-) Negativ: Der Stoff innen ist nicht sehr weich. Zuerst war er etwas kratzig, besonders bei der Hose. Aber nach einiger Zeit gab sich das. Auch nicht so schön: Der Bund am unteren Hosenbein sitzt recht schlabbrig. Ich werde ihn dennoch behalten wegen Punkt 1. :-) Größe 38/40: Eher 40 als 38.
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 26.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Anthrazit-Pink,  Größe : M (38/40)
* * * * o Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt....
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider sind die Farben nicht so, wie auf dem Bild. An der Jacke fehlt bei dem anthrazit-pink farbenen Anzug auch die Farbe pink. Das geht aus der Ansicht nicht eindeutig hervor. Trotzdem ein toller Anzug für die Freizeit und zu empfehlen.
von einer Kundin aus Forst 29.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Anthrazit-Pink,  Größe : M (38/40)