Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Performance Boxer-Badehose SOLID BOXER-BADEHOSE

1/5
Farbe: Team Navy Blue 2
Größe: S/M
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
30,00 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M0IEM8UP2
  • Dieses Model ist 185 cm groß und trägt Größe M.
  • Regulär geschnitten
  • Elastischer Bund mit innen liegendem Kordelzug
  • 80 % recyceltes Nylon / 20 % Elastan (Trikot)
  • Besonders dünnes, weiches Material
Sleek und sportlich. Mit dieser Boxer-Badehose macht das Schwimmen gleich noch mehr Spaß. Das adidas Logo auf dem Bein sorgt für sportlichen Style. Außerdem garantiert das leichte, schnell trocknende Material ein bequemes Tragegefühl.Das Design ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und besteht zu mindestens 60 % aus recycelten Materialien.

Details

GrößeS/M
FarbeTeam Navy Blue 2
PflegehinweiseMaschinenwäsche kalt im Schonwaschgang
MaterialSonstiges
Materialzusammensetzung80% REC.PA/20% Elasthane
HerstellertechnologienNO TECHNOLOGY CONCEPT
OptikUni

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

ADIDAS-Qualität - hält was sie verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Badehose. Fällt eine Nuance kleiner aus, als gewöhnlich. Ich trage normalerweise L, aufgrund der Bewertungen habe ich aber eine Nummer größer (XL) bestellt. Und das passt perfekt.

tolles Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Größen fallen kleiner aus, hatte zum Glück zwei verschiedene Größen bestellt. Die etwas angeschnittenen Beine finde ich gut, damit ist der Sitz bessder.

derAddidas Druck bröckelt im Chlorwasser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehrmaligen Besuch im Schwimmbad hat sich der Gummiaudruck gelöst
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto