Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Sportanzug ADICOLOR SST TRAININGSANZUG

1/6
Farbe: Green
Größe: 104
Material: Recycelter Polyester
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
65,00 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M02WOUFP2
  • Regulär geschnitten
  • Oberteil: Durchgehender Reißverschluss mit geripptem Bomberjackenkragen
  • 100 % recycelter Polyester (Trikot)
  • Oberteil: Seitentaschen
  • Oberteil: Bündchen und Saum gerippt
Kinder sind kleine Energiebündel – sie zu bändigen ist gar nicht so leicht. Sie stylish anzuziehen dafür schon. Dieser klassische adidas Trainingsanzug im Mini-Format liefert die Extraportion Style. Egal, ob für den Spielplatz oder die Schule – er ist immer die richtige Wahl und macht jedes Abenteuer mit. Dieses Produkt ist Primeblue: hergestellt mit einem High-Performance-Recyclingmaterial, das zum Teil aus Parley Ocean Plastic besteht.

Details

Größentext
Größe104
Material
Materialzusammensetzung100% rec polyester
PflegehinweiseMachine wash warm
Optik/Stil
OptikStriped
Farbe
FarbeGreen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(58)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (51)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fällt klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Anzug, der allerdings insgesamt klein und vor allem eng geschnitten ausfällt, was die Jacke betrifft. Mein Sohn trägt bei 99 cm derzeit 98/104. Ich habe den Anzug in 110 bestellt. Die Hose fällt in der Länge etwas kleiner aus, wenn ich mit anderen Hosen in 104 vergleiche. Die haben fast die selbe Länge, der Bund ist sogar gleich weit. Die Jacke ist eher wie 98 was Länge und Weite betrifft. Sie ist sehr eng, könnte ruhig ein paar cm länger sein, aber es ist noch ok, wenn man nur einen Body oder enges TShirt drunter anzieht. Die Ärmel allerdings sind sehr lang und entsprechen einer 110. Der Anzug ist nicht für kräftigere Kinder geeignet. Haben ihn behalten, weil mein Sohn ihn toll findet. Mal sehen wie lange die Jacke passt. Bei der Hose mache ich mir da keine Sorgen. Daher nur 3 Sterne.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist super. Die Größe passt genau. Material ist hochwertig und sieht gut aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto