Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals GAZELLE SCHUH Sneaker

1/7
Größe: 42,5
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
110,00 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S079I0J6P2
  • Reguläre Passform
  • Schnürsenkel
  • Synthetik-Obermaterial
  • Synthetikfutter
  • Gummiaußensohle
Der adidas Gazelle wurde ursprünglich als Trainingsschuh designt und ist heute eine echte Streetwear-Legende. Und sobald du in das Low-Cut-Design schlüpfst, weißt du auch, wieso das so ist. Sein Synthetik-Obermaterial sorgt für eine sleeke Silhouette, während das Textilfutter ein bequemes Tragegefühl garantiert. Egal, ob du im Park unterwegs bist oder dich mit deiner Crew triffst, die Gummiaußensohle garantiert dir optimalen Grip und Tragekomfort. Dieser zeitlose adidas Schuh vereint Generationen mit seinem Design-Mix aus Style und Komfort.

Details

Größe42,5
FarbeCloud White / Bold Green / Gold Metallic
Optiknot available
VerschlussSchnürsenkel
SportartLifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Sneaker, normale Größe passte ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sneaker, normale Größe passte perfekt. War aber doch nicht das, was ich suchte.

Coole Renner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick, bequem.Einfach passt alles.Größe passt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto