Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CEP Kompressionsstrümpfe CEP Damen Allday Recovery Socks

1/5
Größe: II
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Biwak Outdoor-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R820A3P2

Regeneration war noch nie so schön – genieße beim Sport ebenso wie im Alltag und auf Reisen das Gefühl von frischen und fitten Füßen. Dank medi compression aktivierst du deine Durchblutung, entlastest deine Füße und beschleunigst die Erholung. Zusätzlich bieten dir die smarten Sportsocken einen Frischekick am Bein und garantieren ein angenehmes Fußklima.

Fit mit Merinowolle und medi compression

Merinowolle ist für ihren hervorragenden Feuchtigkeitstransport bekannt, fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und bietet ein luxuriöses Tragegefühl. Je nach Umgebungstemperatur wärmt oder kühlt die Naturfaser. Merinowolle wirkt zudem schmutz- und wasserabweisend und nimmt kaum Gerüche an. So entsteht das angenehme Klima, das deinen Füßen den Support schenkt, den sie während eines langen Tages oder intensiven Trainings brauchen. Das extra dünne Gestrick ist elastisch und zeichnet sich durch einen innovativen Materialmix aus. Dank des hautengen, anatomischen Sitzes bleiben die Sportsocken dort, wo sie sollen – ohne zu verrutschen. Zusätzlich verstärkt die medi compression den Recovery-Effekt.

Allday Merino Compression Socks machen deine Füße wieder fit

Als Sportlerin weißt du, dass eine ausreichende Erholung zwischen den einzelnen Trainingseinheiten so wichtig wie das Training selbst ist. Mit den Allday Merino Compression Socks für Damen unterstützt du deine Füße bei der Regeneration, die dank des hochwertigen Kompressionsfadens schon während des Trainings beginnt. Denn bereits hier sorgt die Kompressionswirkung für eine verstärkte Durchblutung und versorgt so deine Sehnen und Muskeln besser mit wichtigen Nährstoffen.

Details

Maßangaben
GrößeII
Material
MaterialMaterial-Mix
Materialzusammensetzung50% Polyamid, 28% Wolle, 22% Elasthan
Farbe
Farbeanthracite

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto