Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ESMART Hintergrundsystem ESMART Germany Greenscreen, Expert Greenscreen

1/7
Maße (Breite x Höhe): 161 cm x 93 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
47,99 €
Oder 4,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ESMART
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S0A0V6P2

ABMESSUNGEN
Greenscreen 161 x 93 cm | Bildformat: 16:9 | im Hoch- oder Querformat einsetzbar

VERSTELLBAR
Höhe stufenlos durch Teleskopstange bis maximal 225 cm einstellbar

LEICHTER AUFBAU
Der X-Type Rahmen spannt den Greenscreen optimal durch 4 separate Federelemente an jeder Außenseite

TRANSPORTABEL
Inklusive der schwarzen Tragetasche kann die nur 5 kg schwere Ultralightweight Leinwand bequem und komfortabel an jeden Ort transportiert werden

SOFORT EINSATZBEREIT
Schneller und unkomplizierter Aufbau in nur 2 Minuten

Details

Maße & Gewicht
Breite161 cm
Höhe93 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach klasse!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wow Leute, das Artikel ist einfach perfekt! + dazu : am Montag bestellt, am Mittwoch bekommen. Danke geht an Firma ESMART. Zugeschickt wurde per Anlieferungs Firma GLS.

Es erfüllt nur bedingt sein zweck

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es mir vür streaming gekauft und muss sagen egal ob ich es über die ps4 mit cam oder am pc mit cam alles einstelle mann sieht immer noch das grüne und wenn mann es nicht sieht sieht mann denn hinter grund des spiels nicht also ich kann es nicht weiter empfhelen

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es für Twitch stream benötigt benutzt, muss sagen bin sehr zufrieden damit für mich ausreichend die Größe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto