Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gabor Turin Schnürstiefelette Elegant Freizeit Schnürstiefelette Veloursleder

1/9
Farbe: oliv
Größe: 42
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
84,00 €
Oder 7,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuh Gress
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0DA009FP2
  • Hochwertiger Kunststoff
  • Textilfutter
  • Veloursleder
  • Damen
  • Weiches Veloursleder und eine flexible, zweifarbige Keillaufsohle zeichnen die Schnürstiefelette Turin von Gabor aus
Weiches Veloursleder und eine flexible, zweifarbige Keillaufsohle zeichnen die Schnürstiefelette Turin von Gabor aus. In der bequemen Mehrweite H gefertigt und mit einem gepolsterten Fußbett ausgestattet, bietet das Modell jede Menge Komfort. Der seitliche Reißverschluss erleichtert nicht nur den schnellen Einstieg, er verleiht dem Schuh auch seinen sportlichen Look.

Details

Größe42
Absatzhöhe1 cm
Farbeoliv
Optikuni
ObermaterialVeloursleder
InnenmaterialTextil
Stilcasual
Besondere MerkmaleVeloursleder
VerschlussSchnürsenkel
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Laufsohlenmaterialhochwertiger Kunststoff
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne schicke Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider vermute ich, daß sie für mich nicht warm genug sein werden und bei Regenwetter nicht nässedicht/-abweisend genug. Schade!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto