Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DC Shoes Court Graffik Sneaker

1/5
Farbe: gelb
Größe: 48.5 EU
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
70,78 €
Oder 6,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shoedeal Jana Sievers e.K.
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024O0OAP2
  • Leder-, Nubukleder- oder Wildlederobermaterial...
  • Leichte Mesh-Zunge
  • Schuhkragen und Zunge, die für extra Komfort...
  • Belüftungslöcher für Atmungsaktivität
  • Die unverkennbare Pill-Pattern-Lauffläche von DC
DC Shoes Court Graffik - Lederschuhe für Männer
Lederschuhe für Männer. Die Eigenschaften dieses Produkts sind: Leder-, Nubukleder- oder Wildlederobermaterial (abhängig von Farbe), Leichte Mesh-Zunge, Schuhkragen und Zunge, die für extra Komfort und Unterstützung mit Schaum gepolstert sind, Belüftungslöcher für Atmungsaktivität, Die unverkennbare Pill-Pattern-Lauffläche von DC und Cupsohle.

Details

Größe14(48,5)
Farbegelb
ObermaterialPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: Leder (Kuh) / Futter: Textil / Außensohle: Gummi
VerschlussSchnürung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Gebrauchte Schuhe bekommen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist das ein sehr bequemer Schuh, habe ihn noch in einer anderen Farbe. Aber diese hier habe ich in einem beschädigen Schuhkarton der mit Tesa zusammengelegt war geliefert bekommen und die Schuhe sind mit Sicherheit schon getragen und danach gereinigt worden. Es sind noch kleine Flecken vorhanden, die Farbe ist schon matt und nicht so glänzend wie bei neuen weißen Schuhen und das Leder hat schon vorne an der Seite diesen Knick den man nicht nur vom anprobieren hinkriegt! Eine Frechheit sowas zu versuchen als neu zu verkaufen!!!

Schuhgröße ist unpassend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe schon in 2 Größen bestellt (43 und 44), trotzdem sind sind immernoch zu klein und zu eng, obwohl ich normalerweise die Schuhgröße 43 habe.

Ein stabiler und zugleich gemütlicher Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gemütlich in den Schuhen zu laufen und die Herstellung des Schuhs ist qualitativ hochwertig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto