Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lico Sportschuhe Kinder SILVERSTAR weiss 31 Klettschuh

1/7
Größe: 31
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
35,95 €
Oder 3,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GOL GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088305GP2
  • Obermaterial: Nylon mit Synthetik-Besätzen
  • Textilfutter, auswechselbare Textileinlegesohle
Lico Sportschuhe SILVERSTAR

für Mädchen und Jungen mit praktischem Klettverschluss. Auch als Turnschuh für die Halle bestens geeignet.
  • Obermaterial: Nylon mit Synthetik-Besätzen
  • Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • transparente Gummilaufsohle
  • als Hallenschuh für Hallenböden geeignet
     

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE78877145
Größe31
Farbeweiss/silber/lila
ObermaterialNylon
InnenmaterialTextil
VerschlussKlettverschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialTPR-Laufsohle
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
SportartLaufen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ideal für den Schulsport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten im letzten Schuljahr bereits einen Lico Sportschuh für die Schule und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. In diesem Jahr fiel die Wahl unserer Tochter auf den Silverstar. Ein schöner Mädchen-Schuh mit viel (aber nicht zuviel) Glitzer, der die Augen unserer Tochter gleich zum Leuchten brachte. Durch die herausnehmbare Innensohle kann man gut sehen, ob der Schuh passt oder nicht.

Einfach klasse...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Artikel meiner 6 jährigen Tochter für den Sportunterricht geholt. Dieser Turnschuh ist super bequem laut meiner Tochter und meines erachtens sehr Preiswert im Gegensatz zur anderen Sportschuhen

Schöner Schuh, nur leider mit 3 Klettern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schuh. Nur leider stimmt die Abbildung nicht. In Größe 37 hat der Schuh 3 Klettverschlüsse und nicht wie auf dem Bild nur 2. Deshalb wollte meine Tochter den Schuh nicht behalten!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto