Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Quiksilver Kapuzensweatjacke Everyday

1/5
Farbe: Beach Glass
Größe: S
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sportboerse-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K5B01KP2
  • Stoff: Baumwoll-Polyester-Mischgewebe [230...
  • Passform: klassischer, komfortabler Regular...
  • Taschen: Kängurutasche
  • Raglanärmel-Design
  • Stickerei vorne
quiksilver Everyday - Kapuzenpulli mit Reißverschluss für Männer
Kapuzenpulli mit Reißverschluss für Männer. Die Eigenschaften dieses Produkts sind: Baumwoll-Polyester-Mischgewebe (230 g / m2), klassischer, komfortabler Regular Fit, Kängurutasche, Raglanärmel-Design, Stickerei vorne, Gebürsteter Stoff, Rippstrick unten und an den Bündchen und Kapuzenfutter in passendem Stoff.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung70 % Baumwolle, 30 % Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
FarbeBeach Glass
ÄrmelLangarm
Kapuzemit Kapuze

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super bequemer Tipp Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie ist super bequem und sieht in Natur echt super aus. Ich habe ihn im Angebot für einen super Preis bekommen. Dafür lohnt er sich doppelt.

Warme Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste fällt etwas größer aus und ist recht lang. Zum Stoff muss ich sagen, dass er fusselt. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto