4-Jahreszeitenbett, »Microlux Baumwolle«, Traumecht, 4-Jahreszeiten, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg), anschmiegsam & kuschelig

%
z Vollbild
UVP 159,90 -59%
€ 64,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3118985625
  • Exklusiv bei uns!
  • Anschmiegsame Körperzonen-Steppung
  • Füllung Kunstfaser
  • Baumwoll-Perkalgewebe
  • maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Traumecht Microlux - Bettwaren zum Top-Preis! Der Bezug besteht aus kuscheligem Baumwoll-Perkal. Die Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Klimafaser ist besonders bauschig und weich. Durch die Kräuselung der Faser hat diese eine besonders hohe Rückstellkraft. Die Kissen aus diesem Programm sind mit anschmiegsamen Faserbällchen gefüllt, und unterstützen perfekt den Hals- und Nackenbereich, und verfügen über einen Reißverschluss. Auch für Hausstauballergiker und Menschen mit hohen Hygieneansprüchen ist das Programm Microlux Baumwolle bestens geeignet, da es waschbar bis 60° ist, und auch für den Trockner geeignet ist.

Details

Details
Wärmeklasse4-Jahreszeiten
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätweich
Material BezugBaumwolle
Farbe Einfassbandweiß
Füllung
Füllgewicht leichte Bettdecke470 g
Füllgewicht warme Bettdecke650 g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-BettdeckeEine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst meist ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknüpft halten im Winter besonders warm.
Pflegehinweis
Pflegehinweisetrocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Absolut zu empfehlen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir sie in der Größe 200x200 cm gekauft, da meine alte Decke kaputt war. Im Geschäft habe ich nichts gefunden , deswegen habe ich sie bei Otto bestellt. Der Karton ist riesig, die Hälfte hätte es auch getan. Die Decke fühlt sich sehr weich und geschmeidig an und sie hält kuschlig warm. Der einzige Nachteil ist , dass die Decke etwas wenig Knöpfe hat. Ansonsten absolut kuschlig.

von einer Kundin aus Gera 14.03.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Besser als erwartet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist super.
Die Füllung ist besser als gedacht, auch wenn man denkt, dass die Decke schwer sein muss, wegen der Gewichtsangabe, liegt man sehr gut darunter. Die Füllung hält sich sehr gut und man hat nie das Gefühl, dass die Decke einen zu schwer ist.
Zur 3d Füllung, die ja ein verknoten der Fasern verhindern soll, kann ich nach einer Woche Benutzung leider noch nichts Sachen aber vom Wärmeffekt ist die Decke super.
Die gewählten Stoffe sind auch sehr weich aber man macht ja eh noch einen Bezug drum.
Preis Leistung 1A
Wir haben gleich 3 bestellt und selbst Unsere Tochter liebt diebauschig, flauschige Decke.

von einem Kunden aus Kiel 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Bettdecke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Bettdecke.
Als es noch kältere Nächte gab, hat diese Bettdecke mich sehr schön gewärmt...jetzt wo es nicht mehr ganz so kalt draußen ist, finde ich die Decke zu warm für Nachts.
Aber zum Glück kann man aus der Winterdecke eine Sommerdecke machen. Was wirklich sehr praktisch ist.

von einem Kunden aus Leipzig 05.03.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?