Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

4-Jahreszeitenbett, AERO Ganzjahresdecke mit drei Lagen, Third of Life, Füllung: Atmungsaktive VentiFill® Funktionsfaser, Bezug: silikonisierte Kunstfaser, Steppdecke mit Ventilations- & Klimazonen, Sommer- & Winter-Decke

1/10
Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,95 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K3Y0U0P2
  • PREMIUM BETTDECKE & TESTSIEGER 2020 - Die innovative Ventifill-Bettdecke vereint Funktionalität und patentierte Technologie mit außergewöhnlichem Schlafkomfort
  • 4-JAHRESZEITEN-DECKE - Das 3-Lagen-Designs ermöglicht dank Druckknöpfen eine individuelle Zusammenstellung der Decke - perfekt für das ganze Jahr!
  • IDEALES SCHLAFKLIMA - Die Ventilationszonen aus Mesh sorgen dafür, dass Feuchtigkeit optimal abtransportiert wird, ohne dass die Isolationsleistung der Decke darunter leidet.
  • HOCHWERTIGE HOHLFASERFÜLLUNG - Die innovative VentiFill-Faserfüllung verbindet Wärmekomfort mit optimaler Regulierung der Feuchtigkeit.
  • THIRD OF LIFE ist INNOVATIONSPREISGEWINNER 2022 - Entdecke die innovative Technologie für nachweislich schnelleres Einschlafen, besseres Durchschlafen und erholteres Aufwachen!
Beschreibung folgt.

Details

Material
MaterialzusammensetzungMaterial Füllung: 50% Polyester. 50% silikonisierte Kunstfaser
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Allgemein
Bezugsilikonisierte Kunstfaser
FüllungAtmungsaktive VentiFill® Funktionsfaser

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Absolute Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Bettdecke ist einmalig - sehr bequem, pflegeleicht und super durchdacht. Die Decke, bestehend aus 3 Lagen, die durch Druckknöpfe miteinander verbunden werden können, ist somit sowohl für den Sommer als auch für den Winter bestens geeignet. Besonders genial finden wir das extra Fußteil, das optimal für die kältere Jahreszeit ist. Die Lieferung war überaus schnell und einwandfrei. Nach nur 2 Werktagen haben wir die Bettdecke erhalten. Wir verwenden nur noch Produkte von Third of Life und sind von Kissen, über Bettwäsche, Topper und Bettdecke mehr als zufrieden und würden uns immer wieder für jedes einzelne der Produkte entscheiden.

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten die letzten 10 Jahre Vierjahreszeiten Bettdecken zum knöpfen mit Daunenfüllung. Diese neuen Decken sind dagegen sehr leicht. Kein Schwitzen aber sie sind im Winter einfach nicht ganz so warm wie wir es von Decken mit Daunen gewohnt sind. Da wir sie trotzdem sehr angenehm finden bleiben sie auf jeden Fall.

Super Bettdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Vierjahresbettdecke, die schön leicht und kuschelig ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto