Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIGMA 35mm 1:1,4 DG HSM für Canon Objektiv

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
829,00 €
Oder 24,07 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Foto Erhardt GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D0A0Q6P2
  • Weitwinkel-Objektiv
  • Bajonettanschluss: Canon EF
  • Lichtstärke: 1.4
  • Aus Laiton
  • Festbrennweite

Mit seiner kompromisslos hohen optischen Leistung wird das 35mm-Weitwinkelobjektiv Profi- und ambitionierte Hobby-Fotografen gleichermaßen begeistern.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE83336477

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlechtes Objektiv

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Kauf dieses Objektivs eine völlige Enttäuschung für mich. Die Fotos, die ich mit diesem Objektiv gemacht habe, waren größtenteils nicht klar und natürlich ließ es mich als Fotograf ständig im Stich, weil meine Fotos von schlechter Qualität waren und ich sie meinem Kunden nicht geben konnte. Ich konnte auch keine „gemeinsame Sprache“ mit dem Verkäufer finden, weil er mir kein Geld geben wollte, aber dank Otto funktionierte es
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto