Abbrechen
» Suche

Mein neues Konto aktivieren

Susanne Gramse

Willkommen zu deinem neuen Konto

Hier erfährst du, wie du deine Anmeldedaten für dein neues Konto auf otto.de erhältst.

Damit kannst du bestellen und jederzeit unter Mein Konto deine Bestellungen, Rechnungen, etc. deines neuen Konto einsehen.

Auch findest du dort deine Vorteile und deinen persönlichen Rabattcode. 

Schritt 1

Du brauchst eine neue E-Mail-Adresse. Es darf nicht die sein, die du in deinem bisherigen Konto verwendest. Es ist bei OTTO nicht möglich, mit einer E-Mailadresse zwei Kundenkonten zu betreiben.

Richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, falls du keine 2. E-Mail-Adresse hast. 

Schritt 2

Du hast deine neue Kundenummer und dein Geburtsdatum parat.

Schritt 3

Klicke auf den unteren Link, um deine neuen Anmeldedaten festzulegen.

Du gibst dort zuerst deine Kundennummer und dein Geburtsdatum ein und dann gibst du die E-Mail-Adresse  und das Passwort vor, mit dem du dich zukünftig bei otto.de anmelden willst

Anmeldedaten festlegen

Dieses kannst du nur einmal durchlaufen. Sollten Probleme auftreten, wende dich an deine Kundenbetreuung.

Du möchtest keine neue E-Mail-Adresse einrichten?

Wenn du das nicht möchtest, warte mit der Einrichtung des Login, bis du das bisherige Konto online nicht mehr nutzt und wende dich dann an deinen telefonischen Kundenservice. Die Mitarbeitenden dort können deine E-Mail-Adresse noch bis 31.03.2022 aus deinem alten Konto löschen und in deinem neuen Konto hinterlegen.

Θ Mein Konto