walkbee Smartwatch,Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (5 cm/1.96'' extra großem HD-Touchscreen Zoll) Wasserdicht Fitness Uhr, Mit 420 mAh großer Batterie, Fitness Tracker mit Schrittzähler, 110+ Mehrere Sportmodi, 2 Armbänder, Blutsauerstoff,Herzfrequenz,Blutdruckmessung,Aktivitätstracker usw.

Gute smartwoch

Ein schöne smartwach

Super Uhr

Die Uhr hält wirklich was sie verspricht. Es gibt eine Menge Funktionen, da muss man sich erstmal durchprobieren. Die Verbindung mit dem Handy hat ohne Probleme geklappt.Die Grafik ist gut und die Uhr lässt sich gut tragen. Auf jeden Fall eine Uhr für Männer da sie ziemlich groß ist. Sie ist sehr unanfällig für Kratzer, sodass man nicht ständig Angst haben muss man beschädigt sie. Preis Leistung im Vergleich zu Markenprodukten ist große Klasse.

Smartwatch für Sport und Style

Diese Smartwatch ist nicht nur günstig, sondern auch bequem zu tragen. Egal, ob du gerne draußen unterwegs bist oder einfach nur auf der Couch chillst, diese Uhr ist perfekt für dich. Und ich bin wirklich zufrieden damit. Mit ihrem extra großen HD-Touchscreen und robusten Design sieht die Uhr nicht nur cool aus, sondern hält auch einiges aus. Ob beim Wandern, Radfahren oder im Regen - diese Uhr macht alles mit.

Für den Preis eine sehr gute Uhr... Macht alles was sie soll... kann man immer wieder empfehlen

Gutes Produkt!

Das ist eine wirklich schöne Uhr mit vielen verschiedenen Features. Sie liegt gut am Arm und ist bequem. Sie lässt sich einfach mit dem Handy zu verbinden. Kann Anrufe entgegen nehmen, SMS lesen, Schritte und verbrauchte Kalorien zählen, etc. Tolle Qualität, stabil und preiswert. Top!

Smartwatch

Schöne, Qualitativ hochwertige Uhr. Das Armband lässt sich sehr angenehm tragen und die Uhr sticht durch ihre schöne (beige) Farbe heraus. Ich konnte die Uhr schnell mit meinem Smartphone verbinden und sie sieht alle Daten richtig an:)

Top Preis Leistung

Ich hatte mir diese günstige Uhr eigentlich nur gekauft , um zu schauen ob eine Samrtwatch etwas für mich ist und sich eine teuere Uhr lohnt . Ich bin Mega zufrieden mit der Uhr .

Die Uhr ist genau wie beschrieben und perfekt für den Alltag. Sie tut was sie soll und hat sehr viele nützliche Funktionen. Die Qualität ist auch echt gut für den Preis.

Gut gerne zu empfehlen

Das Smartwatch ist sehr gut. Schönes Design. Preis ist günstig. Gerne zu empfehlen