Doppelrollo Klemmfix ohne Boh ren, Sonello, blickdicht, Easyfix Duo Rollo, Rollos für Fenster und Tür, Lichtschutz, Blickdicht, Jalousie freihängend mit Klemmträger, Seitenzugrollo, einfache Montage, in verschiedenen Farben und Größen

Toller Blickfang

Lange nach einem neuen Doppelrollo bezüglich der Deckungsmasse für das Fenster gesucht und bei Otto gefunden Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Verarbeitung. Ein schöner Blickfang am Fenster. Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfache Montage

In wenigen Minuten hingen meine Rollos am Fenster, optisch einwandfrei und für den Preis sehr zu empfehlen !!!

Sehr guter Artikel

Schönes Rollo

Das Rollo sieht gut aus und war leicht zu montieren.

Top Produkt

Schnell geliefert und gleich ans Fenster super

Rollo

Hat alles problemlos funktioniert , Versand und Ware wie beschrieben ! Bin zufrieden !

Meine Empfehlung

In wenigen Minuten am Fenster angebracht. Ohne Bohren usw, ein wirklich guter Sichtschutz.

Tolle Farbe

gibt dem Raum einen warmen Schimmer! Das Rollo war nach der Anleitung gut zu montieren. Wir haben viel Spaß damit.

Absolut gute Qualität

Sowohl das Rollo selbst als auch die Klemmträger sind die beste Qualität, die ich jemals bei Rollos gesehen hab. Die Packung kam ohne jegliche Dellen an (oder wie man es von anderen kennt, dass es schon mal geöffnet war). Die Anbringung war kinderleicht; die Beschreibung ist gut erklärt. Ich würde diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lieferung kam sehr schnell. Farbe ist wie auf dem Foto.

dekorativer und nützlicher Artikel

Das Doppelrollo ist sehr dekorativ und ließ sich ohne große Probleme anbringen. Es ist auch blickdicht, worauf ich viel Wert legte. Zu Anbringen ist es aber sehr vorteilhaft das Montagevideo anzusehen. Würde das Rolle auf jeden Fall weiter empfehlen als schöne Fensterdekoration

Maßgenau schöne Farben vielen Dank

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Produkt

Das Rollo hat eine sehr gute Qualität und die Farbe ist auch wie auf den Bildern zu sehen war. Die Anbringung war kinderleiht. Ich würde diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rollos

Kann ich nur weiter empfehlen und man kann es direkt aufbauen

Gut Qualität, sehr weiche, toll

Super schön und hochwertig !

Klasse Qualität

Super tolle Rollos. Hatte für meine Tochter 3 bestellt und werde auch die letzten dort bestellen. Einfache Anbringung.