Durrafy Bürostuhl Ergonomischer Schreibtischstuhl,Stuhl Verstellbarer (Chefsessel, Computerstuhl mit Stoffsitz, drehbar, ohne Armlehnen,leise Rollen), höhenverstellbare Drehstuhl, 136 kg belastbar,Schwarz,Blau

Top Stuhl

Top Stuhl und sehr stabil! Das Zubehör ist vollständig und die Anleitung ist sehr detailliert. inkl Montage Handschuhe. Stuhl war schnell zu montieren.

Gerne weiterempfehlen

Der Stuhl ist sehr leicht und schnell zusammengebaut. Erster Eindruck ist; die Räder laufen leicht, die Höhe ist einfach verstellbar, der Stuhl macht einen robusten Eindruck, ist soweit bequem und sieht schön aus.

Bequemer und schöner Stuhl

Der kleine blaue Stuhl ist total bequem. Der Aufbau war sehr einfach und dank der Ergonomie kann man richtig gut drauf sitzen.

Toller Kinderstuhl

Ich habe diesen Stuhl für meinen Sohn gekauft. Der Stuhl kam in perfektem Zustand an und der Sitz ist von hervorragender Qualität. Obwohl er 1,75 m groß ist und 75 kg wiegt, hat er keine Probleme, darauf zu sitzen. Er ist sowohl bequem als auch ästhetisch ansprechend. Mein Sohn benutzt ihn seit einer Woche und liebt ihn.👍👍👍

Ich bin zufrieden

Schnelle Lieferung und gute Qualität.