walkbee Smartwatch,Fitness Tracker uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (4.8cm cm/1,9 Zoll extra großem HD-Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, Militärische Smartwatch, Fitness Tracker mit Schrittzähler, Aktivitätstracker Kalorienverbrauch

Zufrieden

"Die walkbee Smartwatch ist absolut perfekt für mich! Ihr großer HD-Touchscreen macht die Bedienung super einfach, egal ob ich zu Hause bin oder unterwegs. Ich liebe es, dass ich sogar Anrufe tätigen kann, während ich Auto fahre. Und die Tatsache, dass sie wasserdicht ist, gibt mir die Sicherheit, dass sie auch bei Regen oder Schweiß problemlos funktioniert. Der Schrittzähler und Aktivitätstracker sind tolle Features, die mich dazu motivieren, aktiv zu bleiben. Alles in allem ist diese Smartwatch nicht nur stylisch, sondern auch äußerst praktisch und passt perfekt zu meinem Lebensstil!" Aber obwohl es so toll klingt gibt's etwas wo mit ich nicht zufrieden bin .

Stylisch

Die smartwatch ist sehr robust und dabei stylisch. Sie ist ruckelfrei hat zig Funktionen man kann Nachrichten freischalten so das sie direkt auf der Uhr ablesbar sind . Der Akku ist wahnsinn bin jetz schon bei ner knappen Woche. Das Display ist schön groß . Das Armband richt nicht. Ich bin dwhr zufrieden und kann die Uhr weiterempfehlen.

Besser als erwartet

Die Uhr wirkt hochwertig verarbeitet.Die Uhr hat alles, was eine Smartwatch haben sollte. Es ist einfach zu bedienen, verfügt über viele Funktionen und lässt sich problemlos mit Handy verbinden.

Ausgezeichnet!

Die Uhr ist sehr cool , die gefällt mein Mann . Die hat viele Funktionen und reagiert auch sehr schnell . Es ist empfehlenswert!

Tolle Smartwatch

Danke für diese tolle Smartwatch, praktisch zu bedienen einfach top.