walkbee smartwatch,Fitness Tracker uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (5 cm/1,96" HD Voll Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, 4 Austauschbare Armbänder

Uhr

Schönes Spielzeug gute Qualität von außen jedoch die Funktionalität ist außerordentlich schlecht. Besser gesagt die Daten der Sensoren stimmen überhaupt nicht ! Ist eine gute Armbanduhr mehr nicht. Wenn die Funktionen alle ordentlich Funktionieren würden wäre das eine Tolle Uhr für den Preis , da jedoch nur die Uhrzeit funktioniert und ein paar kleinere Apps ist das nicht für die tägliche Überprüfung der Funktionen geeignet.

Tolle Uhr für schmales Geld

Lieferung super schnell.Viele Funktionen steht einer teuren Uhr in nichts nach. Ich bin begeistert..Blutdruck Blutsauerstoff usw Leicht zu installieren, verständlich. Was mir nicht so gefällt sind die Hintergrundbilder und das der Verstellknopf nicht mittig sondern weiter oben sitzt.Ansonsten echt Top

Vielseitige Smartwatch mit elegantem Design

Die Walkbee Smartwatch ist eine ausgezeichnete Wahl für Damen und Herren, die nach einer vielseitigen und stilvollen Smartwatch suchen, die ihre Fitnessziele unterstützt und gleichzeitig als modisches Accessoire dient. Ein besonderes Highlight sind die vier austauschbaren Armbänder, die es Ihnen ermöglichen, den Look Ihrer Smartwatch je nach Anlass anzupassen. Von sportlich bis elegant - diese Uhr passt sich Ihrem Stil an.

Stilvoll und praktisch

Die Smartwatch sieht gut aus und das einfache Armbandwechseln ist ein Pluspunkt. Insgesamt gefällt sie mir.

Super tolle Smartwatch zu kleinem Preis

Ich habe eine für mich verständliche Smart- watch gesucht- und gefunden. Manch teureres Modell kann sich dahinter verstecken. Fitnestracker, Pulsmessen,Blutdruck Körpertemperatur, Telefonfunktion (einfach super, wenn mein Telefon mal wieder an der Ladestation ist), Musik hören, ich kann garnicht alles aufzählen, und dann auch noch vier Arm-bänder. Ich kann die Uhr nur empfehlen.

Schicke Smartuhr mit vielen praktischen Funkti

ich mag diese schicke Smart-Uhr mit vielen praktischen Funktionen! Sie ist auch einfach zu bedienen, sowohl auf der Uhr als auch über die App!

Gut

Die Uhr ist sehr praktisch, hat austauschbare Armbänder und ist wasserdicht.

Schick und praktisch!

Die Smartwatch sieht sehr hübsch und schick aus. Sie verfügt über viele Funktionen. Man kann per sie telefonieren. Ich bin sehr zufrieden!

Preis Leistung unschlagbar

Ich bin begeistert. Die Uhr misst viele Vital Parameter. Unter anderem Blutzucker. Ich habe nachgemessen und es war fast gleich. Das gleiche beim Blutdruck.

Super Funktionen

Ein wirklich schönes Smartwatch. Sieht teuer aus. Was mich aber bewundert die Funktionen. Es hat alles was man braucht Daten mit dem Smartphone synchronisieren: Nachrichten, Anrufe, Playlists oder Wetterbericht. Die Smartwatch stellt die wichtigsten Daten für Sie bereit. Schritte zählen: Schrittzähler sind in der Regel standardmäßig integriert. Schlafverhalten beobachten: Die Uhr ist außerdem in der Lage, relevante Gesundheitsdaten aufzuzeichnen . Fitnesstracker: Die Smartwatch hilft Ihnen nicht nur dabei, Ihre Schritte zu zählen, sondern auch Körperfunktionen wie Puls und Herzfrequenz zu messen. Fremdsprachenübersetzung: Mittels Sprachsteuerung greift Ihnen die Smartwatch bei der Kommunikation unter die Arme.

Stilvoll und Funktional

Die Smartwatch ist eine beeindruckende Kombination aus Funktionalität und Stil. Ihr HD-Voll-Touchscreen bietet eine klare Anzeige, ideal für die Überwachung der Fitnessaktivitäten oder das Empfangen von Benachrichtigungen. Die Wasserdichtigkeit macht sie robust und zuverlässig, während die Möglichkeit, zwischen vier austauschbaren Armbändern zu wählen, jedem Outfit eine persönliche Note verleiht. Mit ihrer integrierten Telefonfunktion ist sie nicht nur ein Fitness-Tracker, sondern auch ein praktischer Begleiter für unterwegs

"Walkbee Smartwatch: Stilvolle Fitness-Uhr mit

„Die Walkbee Smartwatch vereint Stil und Leistung auf eindrucksvolle Weise sehr gut

Top Artikel

Die Fitness Armbanduhr ist einfach top ich lade die uhr alle drei wochen kann ich weiterempfehlen

Super Smartwatch

Ich muss wirklich sagen eine tolle Smartwatch. Dachte ok probiere ich aus, für den Preis kann ich nicht meckern. Und was soll ich sagen….. ich habe nichts zu meckern. Kann den Kauf wirklich empfehlen

Für alltäglichen Gebrauch

Obwohl man die Uhr für alltäglichen Gebrauch nutzen kann gibt es leider auch Nachteile. Der Schrittzähler ist ungenau. Die Messungen für Blutdruck kann man vergessen da ständig die gleichen Werte angezeigt werden egal ob im Ruhezustand oder nach Aktivitäten.

Uhr

Die Batterie der Uhr hält etwa eine ganze Woche

war gut

saher guz

Ich liebe diese Uhr wirklich! Sie hat so niedliche Startbildschirme, die man wechseln kann. Außerdem hat sie viele Funktionen, wie das Aufzeichnen meiner Schritte und Schlafzeiten, um mein Leben gesünder zu machen! Sie erinnert mich sogar daran, wenn ich zu lange gesessen habe und aufstehen und mich bewegen sollte! Es gibt so viele nützliche kleine Features.

Tolle SmartWatch

Für meinen Sohn gekauft. Für den Preis habe ich nicht mehr erwartet. Aber funktioniert die SmartWatch gut! Genau wie in der Beschreibung. Auch sehr schön. Mein Sohn trägt jetzt jeden Tag. Toll!

Tolle Smart watch

Der Armbanduhr ist sehr schön und hat einen guten Preis. Es ist einfach zu bedienen und das Armband liegt angenehm auf der Haut. Außerdem kann der Fitness Uhr auch Nachrichten empfangen und telefonieren. Auch der Akku hält lange. Ich würde es weiterempfehlen.

Super funktioniert

Die Smartwatch für Damen mit Telefonfunktion bietet eine nahtlose Kommunikation, egal wo Sie sind. Mit einem neuen Bluetooth-Chip ermöglicht sie stabile Anrufe und schnelle Nachrichtenübermittlung, unterstützt WhatsApp, Facebook und SMS.

Tolle Uhr, würde diese jederzeit wieder kaufen

Habe für den Preis nicht viel erwartet, bin jedoch sehr zufrieden mit der Fitnessuhr. Besonders die lange Akkulaufzeit hat mich sehr überrascht. Der Akku hält bei täglichem Gebrauch fast eine ganze Woche.

Schön und gut!

Die Smartwatch verfügt über 4 Armbänder, mit denen man unterschiedliche Stile bekommen kann. Durch die Smartwatch kann man auch telefonisch sprechen. Die finde ich sehr gut.

Tolle Smartwatch

Diese Uhr hat viele Funktionen wie Schrittzähler, Herzfrequenz, Blutdruck messen und ich verwende sie für verschiedene Sportarten.Akku hält überraschend sehr lange, Bluetooth lässt sich schnell und unkompliziert verbinden.Die Klangqualität bei Anrufen ist gut, das Design ist schick und der Display ist genug groß. Ich bin sehr beeindruckt. Ich kann nur weiterempfehlen