iceagle Fahrradhelm Radhelm Cityhelm mit integriertem LED-Rücklicht 58-62cm (Leichter Fahrradhelm für Erwachsene – Fahrradhelm für Männer und Frauen, bequem mit Polstern, Leichter, Optimal Belüfteter & Stoßdämpfend, hochschützend), mit integrierter Sonnenblende, Antibakteriellen Polstern

Super Helm

Mit Kopfgröße 62 findet man nicht an jeder Ecke den passenden und dazu auch noch preiswerten Fahrradhelm. Mein alter Helm hatte nach etlichen Jahren des Gebrauchs ausgedient und es musste ein neuer her. Passt hervorragend, schützt Schläfen und Ohren, besitzt einen aufsteckbaren Sonnenschutz und ist somit auch für Brillenträger bestens geeignet. Mein Fazit: ein Klasse Helm. Und beim Fahren damit merkt man ihn kaum. 100prozentige Weiterempfehlung.

Sehr bequem und preiswert

Lässt sich leicht einstellen, passt perfekt und ist zudem sehr bequem. Kann ich sehr empfehlen.

Super Teil!!!

Passt hervorragend obwohl ich einen großen Kopf habe ! Lässt sich leicht einstellen und sieht gut aus!