iceagle Lockendreher Lockenstab set 5 in 1 mit 3 Fässer Welleneisen Lockenstäbe, 60S Schnelle Erwärmung Temperatureinstellung mit Handschuh 2 Clips, für Große Keine Locken Keramik Lockenwickler Verschiedenen

Ein Top Lockenstab der super schnell aufgeheiz

Ein mega toller Lockenstab! Ich mag das Design und die Optik sehr. Das Schwar wirkt elegant. Der Lockenstab heizt sich sehr schnell auf, wirklich sehr schnell. Er ist super im Handling, der Handgriff hat die richtige Dicke. Das Kabel lässt sich drehen, was das stylen sehr einfach macht. Mit den sehr vielen Aufsätzen ist man sicher für alle Anlässe ausgerüstet. Ich habe ihn gerade erst heute wieder benützt und bin immer wieder erfreut darüber, wie schnell es damit geht, ein schönes Styling zu zaubern. Als Mom von drei Kindern ein absolutes Muss!

Einfach wir sind sehr zufrieden

War lange auf der Suche nach einem guten Lockenstab. Bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Das Gerät ist einfach zu handhaben und macht was es soll! Die Locken halten lange und man kann verschiedene Aufsätze nutzen. Top!