iceagle Heißluftfritteuse AF5017F 5,5L XL Friteuse Heissluftfriteuse mit 5 Programmen, 1500,00 W, Airfryer mit Sichtfenster, Multifunktionale, digitales Display

Tolles Gerät

Beste Anschaffung seit Langem! Nachdem meine Eltern sich ein teures Markengerät gekauft haben und von der Schnelligkeit und Einfachhalberkeit geschwärmt haben, haben wir den Entschluss gefasst, uns auch eine Heißluftfritteuse zu zu legen. Wir haben genau recherchiert und sind dabei auf diese Heißluftfritteuse gestoßen. Was sollen wir sagen? Wir sind absolut begeistert. Sie macht genau dasselbe, wie das Markenprodukt meiner Eltern, kostet dabei die Hälfte, hat noch Licht und extra Funktionen für das jeweilige Lebensmittel. Alleine optisch sieht diese HLF sehr schick aus und macht sich gut in der Küche. Wir haben sie jetzt genau 4 Wochen im Test und nutzen sie mehrmals in der Woche. Wir könnten bis dato keine negativen Eigenschaften feststellen. Sie funktioniert einwandfrei. Die Speisen, die meine Frau bisher darin zubereitet hat, sind alle hervorragend geworden und wir sprechen hier nicht von typischen Gerichten aus der Fritteuse wie Pommes frites! Aber auch diese schmecken bei Weitem besser als aus dem Backofen. Wir haben schon viele Gerichte darin zu bereitet, die Highlights waren u.a . Schweinshaxe, Fächerbraten, Krustenbraten.. Wir backen darin morgens die Brötchen auf, meine Frau hat sogar schon einen Käsekuchen dort drin gebacken. Wir sind wirklich begeistert, welche Vielfältigkeit man mit diesem Gerät hat. Viele Gerichte schmecken mir sogar besser aus der Iceagle als aus dem Backofen oder der Pfanne zudem ist es gesünder und effizienter! Unsere Kinder lieben die Bratwurst aus der Iceagle oder morgens ein Omlette. Man kann soviele Speisen mit diesem Gerät zu bereiten. Ebenso einfach ist es, das Gerät zu säubern. Die Schubladen kann man einfach mit heißem Wasser ausspülen.

Sehr Empfehlenswert

Übertrifft meine Erwartungen, hätte ich viel früher gebraucht. Fleisch und Pommes schmecken besser wie vom Imbiss.