Randaco Balkonsichtschutz PVC Sichtschutzmatte Sichtschutz Balkon ohne Bohren Zaun Sichtschutz Sichtschutz, Wind-, Sonnenschutz

Schaut gut aus und erfüllt ihren Zweck

Ich habe mich für grau entschieden weil es zu unserem Balkongeländer passt welches auch grau ist. Schaut super aus, hat aber beim ganz, ganz genauem hinsehen kleine Macken. Macht uns nichts. Sieht auch beim direkt davor sitzen noch gut aus. 500comx90cm ist relativ schwer. Mit Hilfe von einem Stuhl bekommt man es aber auch alleine montiert, bei wenig Wind. Beim zurecht schneiden habe ich zwei Latten verloren, weil ich die Seile gerne binden wollte. Hat aber kaum was ausgemacht von der Länge. Passt super. Ich habe es dann nochmal mit Sekundenkleber sicherer gemacht. Bisher hält es. Meine Einschätzung, bei guter Pflege und Abbau im Herbst über den Winter sind 2 Jahr. Wir haben allerdings auch ein Kleinkind was eventuell Schäden machen könnte. Unter anderen Umständen hält es vielleicht auch länger. Für den Preis und schnelle Lieferung ist es wirklich super.

Ich habe sie noch nicht angebracht ,aber ...

Ich habe sie noch nicht angebracht ,aber sieht gut aus und macht auch so einen soliden Eindruck .