MKS MÖBEL Ecksofa PEDRO U, große U-förmige Ecke, Schlaffunktion, mit verstellbaren Kopfstützen

Riesige Sofa-Landschaft mit tollen Funktionen

Die Couch wurde von der Spedition in großen Paketen bis zur Bordsteinkante geliefert und von uns dann ins Wohnzimmer geschleppt, was bei 200 kg Gesamtgewicht eine anstrengende Angelegenheit war. Als sie dann aufgebaut in der Stube stand, setzten wir uns drauf und empfanden die Polster als äußerst hart. Mittlerweile steht das Sofa seit zwei Wochen bei uns, mein Bruder hat schon auf ihr (und dem mitbestellten Topper) geschlafen. Er habe wirklich super geschlafen, meinte er. Ich bin insgesamt doch ein wenig enttäuscht, dass die Couch so hart ist bzw. dass die Polster so wenig nachgeben, aber ich mag den flauschigen großen Cordbezug und die verstellbaren Rückenlehnen. Mittlerweile verstaue ich auch nichtgenutzte Decken in den Bettkästen, sodass nichts mehr herumliegt. Ich hatte vor meiner Bestellung sogar bei MKS Möbel angerufen, die mir einen besonders weichen Sitzkomfort versprachen. Nun hoffe ich, dass die Polster mit der Zeit etwas weicher werden.