pochento Hundeleine Roll-Leine, flexible Ausziehleine 360° Verhedderungsfreie, (5 m starkes Nylonband Flexibles Band für kurze und ausgedehnte Spaziergänge, Einhandbremse, Pause, Verriegelung (Schwarz und Weiß), einstellbar

Angenehm in der Hand

Ich habe die Hundeleine für unseren Dackel gekauft. Sie hält sich gut und angenehm in der Hand. Und lässt sich einwandfrei ein- und ausziehen. Der Druckknopf zum Stoppen der Leine, klappt super. Qualität füllt sich gut an und auch nach mehrmaligen Fallen des Produktes, klappt noch alles ohne Probleme.

Top flexleine

Der Stopp funktioniert einwandfrei und meinen Hündin mit gut 9kg habe ich damit sehr gut im Griff, macht ein sehr robust Eindruck. Der Handgriff hat eine große Öffnung wo man auch mit Handschuhen gut rein kommt. Kann die Leine also absolut empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut Nützliche Hundeleine

Diese ausziehbare Leine ist sehr nützlich für den Hund, leicht zu verwenden bei Spaziergängen mit Hund. Starke 5 Meter Nylonseil ist genug. Es ist 360° verhedderungsfrei. Wir können die Länge mit einer Hand Bremse Lock-System einzustellen. Angemessener Preis.

Supi

Supi Leine und vor allem läuft schön locker

Leine

Hält was sie verspricht top