Bettizia Pavillon Pavillon Wasserdichtes Partyzelt Gartenzelt Stabile Pavillion 3x3/3x6m

Sorry, Teile mit Federn fehlten, gut das ...

Sorry, Teile mit Federn fehlten, gut das Panzerband vorhanden war....Anker für das Zelt...wie Zahnstocher...und bei der ersten kleinen Windböe hatte sich das Zelt zum Teil zum Nachbarn verabschiedet....sollte eigentlich nur für ein paar Tagen für Sachen zum unterbringen da sein.,.ok wenn Sie das Zelt im Schuppen auf bauen ok...nein..würde das Zelt nicht noch mal kaufen..auch die Beschriftung der Stangen war teilweise ein Rätzel.. Die Seiten keine Ösen sondern nur Klett., wenn sich das Zelt noch einmal verabschiedet..geht es in die Tonne !

Passt im Garten

Es ist wieder Zeit, im Garten zu genießen. Dieses wasserdichte Partyzelt ist perfekt für den Garten. Auch die Qualität sieht gut aus. Es ist auch leicht zu montieren und wird uns hoffentlich in diesem Jahr für schöne Stunden im Garten begleiten.

Sehr gute Qualität für den Pavillon

Ich bin sehr zufrieden und der Preis dafür ist gut.

Gute Qualität!

Wir haben die Zelt für unsere Geburtstagespaty benutzt. Funktioniert wunderbar. Einfach aufzubauen. Stabil und schön. Guter Preis! Super Preis-Leistung!