INSE Stielstaubsauger V770, Akku Staubsauger, Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, 1.2L

Dieser Staubsauger saugt sauber und schnell.

Außerdem hat er eine tolle Akkulaufzeit und lädt sich schnell wieder auf. Nach der Reinigung des ganzen Hauses ist immer noch viel Batterie übrig.

der Staubsauger ist sehr schön

Ich habe den Staubsauger sehr schnell erhalten. Die Lieferung erfolgte schneller, als ich dachte. Ich benutze ihn seit dem Erhalt. Der Akku hält sehr lange und die Saugkraft ist auch sehr gut. Er hat die Funktion, dass man zur Befestigung des Haltemechanismus kein Loch in die Wand bohren muss, er kann aufrecht stehen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Preisklasse

Die Lieferung kam sehr schnell an. Gleich ausgepackt und getestet Läuft einwandfrei Saugraft ist in Ordnung und leise. Es fühlt sich in der Hand sehr bequem. Für dieses Preis mega.

Sehr zufrieden!!

Leiser Staubsauger, saugt super und leicht zuhandhaben, bin sehr zufrieden. :)

Praktisch und gut

Habe ihn heute erhalten, Akku augeladen und getestet. Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Er ist leicht und man kommt gut in die Ecken durch den beweglichen Bürstenkopf.

Ist super

Er saugt super. Lässt sich gut bewegen. Die Kinder wollen ab sofort immer alleine ihre Zimmer saugen. Kleiner minus Punkt ist das er bisschen laut ist. Aber es geht

Top Haushilfe Gerät

Ich bin mit der Leistung, Preis und Qualität zufrieden. Der Staubsauger ist echt leicht und leise.

Der Staubsauger ist grosse Klasse. Super Saugkraft, leicht und schnell zu reinigen. Akku ist ebenfalls perfekt und an jeder Stelle einfach zu laden. Bin rundum zufrieden und freue mich total. 5Sterne und sehr zu empfehlen.

Bis jetzt ganz gut

Wir haben den Staubsauger jetzt knapp 1 Woche Ich finde ihn ganz gut Er saugt gut Natürlich nicht wie ein kabelsauger aber dennoch gut Ich würde ihn wieder kaufen

Saugt sehr gut. Pflegeleicht. Akku hält für ein paar mal Stau sagen in meiner Wohnung. Super für den Preis

Toller kabelloser staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger, er ist nicht schwer, so dass man ihn gut in der Hand halten kann, Akkulaufzeit ist auch lang und hat gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hatte bisher mehrere Akkusauger, die mich enttäuscht haben, dieser hat aber meine Erwartungen deutlich übertroffen. Leichte Handhabung, lange Laufzeiten und eine gute Saugleistung für so einen Preis zu bekommen ist einfach super. Sehr zu empfehlen👍👍

Super Sauger

Habe Katzen und dieser Sauger schafft es die Haare einzusaugen, man sollte den Sauger nach Gebrauch gründlich sauber machen, dann verliert er auch keine saugkraft. Das tolle daran ist man kann ihn gut zerlegen zum sauber machen und das eine Bürste und ein Ersatz Filter dabei sind. Geladen kann er an jeder xbeliebigen Steckdose werden, da er keine feste Station hat.

Wunderbar

Schnel, leicht und um Eder Zeit sauber.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr sehr zufrieden. Es saugt wirklich super schnell und stark. Mit dem Akkulaufzeit bin ich in meiner kleinen Wohnung völlig zurecht gekommen.

Saugkraft super,leicht zu handhaben und zu rei

guter Staubsauger, hält was es verspricht

Saugkraft ist sehr gut und hält ca. ne Stunde. Leicht zum sauber machen

Ich habe Bewertungen gelesen und alle hatten ...

Ich habe Bewertungen gelesen und alle hatten recht der ist toll

Ein tolles Gerät

Ich hatte lange überlegt, ob ich mir solch einen Akkustaubsauger anschaffe. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn noch jemand ist, der noch überlegt. Der Staubsauger ist leich und man kommt in jede Ecke. Der Schmutz ist schnell aus dem Behälter gemacht. Tolles Gerät.

Nur zu empfehlen 😁👍 Ersatzfilter mit dabei und das Zubehör kann man am Saugrohr durch eine mitgelieferte Halterung befestigen. Beleuchtung am Saugaufsatz, top! Es werden drei Dübel und 3 Schrauben mitgeliefert. Optimal aufgehängt , bei uns. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen 😁👍👍👍👍💣

Toller Artikel den ich gesucht habe

Ein super Staubsauger genau sowas habe ich schon lange gesucht und endlich endeckt

bester Staubsauger

Dieser Staubsauger hat eine lange Akkulaufzeit und eine kurze Ladezeit. So hat man genügend Zeit zum Aufräumen. Ich liebe es wirklich! Auch die Reinigung ist sehr einfach, einfach mit Wasser abspülen.

Sehr leicht mit starker Leistung

Der Staubsauger ist sehr leicht und dadurch auch leicht zu führen. Der Akku hält lange und ist auch schnell wieder aufgeladen. Auch zum Polster absaugen ist er super da man das Rohr einfach abnehmen kann und nur die Bürste aufsetzt. Hab ihn auch im Auto mal eingesetzt. Hier kommt man mit den verschiedenen Aufsätzen auch überall hin.

Bis jetzt ein sehr guter Sauger für kleines ...

Bis jetzt ein sehr guter Sauger für kleines Geld wunderbar

Praktischer Akku-Sauger

Hervorragender leichter Staubsauger für zwischendurch, für das Auto etc. Gute Saugleistung, leichte Bedienung, sehr zufrieden mit dem Gerät

Staubsauger

Sieht sehr gut aus und ist sehr leicht die saugkraft ist hervorragend

Defekt

Defekt gerade mal nach 5 Wochen. Es funktioniert überhaupt nichts. Lässt sich weder laden noch leuchtet die Accu Anzeige. Bin gespannt , was mir für eine Lösung vorgeschlagen wird. Würde mir den Staubsauger nicht nochmal kaufen. Dann lieber im Geschäft kaufen und mehr Geld ausgeben.

Super Gerät

Leichter Zusammenbau, konnte sofort loslegen, leichte Handhabung und schön leicht. Ein sehr guter Staubsauger, kann ich für den Preis nur weiterempfehlen.

Sehr leicht

Der Staubsauger ist wirklich leicht,saugt gut und der Akku ist schnell entnommen zum Laden. Würde ich weiter empfehlen.

Wunderbarer Helfer für den Haushalt

Gute Saugleistung, leicht zu handhaben und zu reinigen.