Belle Vous Konferenzmappe Graues Koffer Organizer Set für Reisen - 10er Pack

Super Deal

Super Qualität und gute Größen für den Koffer.

tolles Set

Wir verreisen das erste Mal mit einem Packset und haben jetzt mal probegepackt. Das Set ist großzügig, man hat viele Packtaschen in unterschiedlichen Größen und für 14 Tage Urlaub passt für eine Person ordentlich was rein. Wir sind 2 Personen und haben das Set natürlich 2 x gekauft. Auch in unsere großen Koffer passen die gefüllten Sets gut rein. Alles bleibt ordentlich zusammen und am Urlaubsort angekommen kann man die Taschen einfach in den Schrank stellen, das lästige hin- und herpacken entfällt. Die kleineren Taschen eignen sich super für Kleinteile, die man mitnehmen möchte, Elektronik, Reiseunterlagen oder ähnliches. Die Schuhtüten allerdings gehen recht schnell kaputt, wie wir bereits feststellen mussten und große Männerschuhe (Gr. 46) passen sowieso schlecht rein. Mit meinen Schuhen in der Gr. 42 hatte ich gar keine Probleme. Ich würde das Set trotzdem wieder kaufen und für die großen Schuhe dann andere Tüten benutzen. Der Urlaub kann nun kommen, wir sind vorbereitet. Preis/Leistung finde ich Top!