Sinaopus Laufband LB02,Laufband für zuhause, 1-10 km/h Elektrisches Laufband mit LED Display

Ein gutes Laufband

Es ist wirklich gut zu benutzen, einfach zu verstauen, stabil, leise und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super einfach zu bedienen! Große Freude

Für den Preis völlig okay

Ich habe dieses Laufband gekauft, um bei schlechtem Wetter zu Hause trainieren zu können. Und ich brauche es, um in den verschneiten Wintermonaten fit zu bleiben. Es ist sehr kompakt und kann leicht zwischen Schränken und Wänden verstaut werden, wenn es nicht in Gebrauch ist. Die Geschwindigkeit von 10 km/h ist für meine Laufbedürfnisse perfekt geeignet. Er ist robust und leise. Auf dem großen LED-Display kann man die Zeit, die Entfernung, die Schritte und die verbrannten Kalorien gut ablesen. Für den Preis bin ich mit diesem Laufband sehr zufrieden.

Erfüllt meine Erwartungen und top Preis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Laufband ist gut verpackt, sicher und sieht solide und hochwertig aus. Verschiedene Einstellmodi und eine gute Verarbeitung runden die Funktionalität ab. Alles in allem ist dies ein großartiges Laufband zu einem erschwinglichen Preis. Es macht mir Freude an der Bewegung. Sehr empfehlenswert

Praktisch und erfüllt meine Erwartungen..

Optik gut, aber…

…Größe und so gut, aber Anleitung war nicht so einfach zu verstehen. Man muss das eigentliche LaufBand ausrichten. Hat am Anfang auch geklappt, aber nach ein paar mal benutzen fing es an sich dauernd zu verziehen, auch wenn man wieder eingestellt hat, fing man an zu laufen verzog sich das Band wieder. Daher Artikel für retour angemeldet. Dann aber nur Stress gehabt, der Verkäufer hielt mich hin(ich sollte es in Werkstatt bringen, dann sollte mehrfach Foto von Paket machen), das zog sich über zwei Wochen und erst als Otto eingeschaltet habe bekam endlich Retourenetikett. Allerdings musste ich es selber zu DHL bringen(24kg), eigentlich hätten Spedition beauftragen müssen. Das ganze hat so lange gedauert dass Geld auch abgezogen wurde, heute hab’s zum Glück zurück bekommen.

Sinaopus Laufband LB02,Laufband für zuhause

"Das Laufband, das ich für mein Zuhause bestellt habe, übertrifft alle meine Erwartungen! Die elegante schwarze Farbe verleiht meinem Fitnessraum einen Hauch von Eleganz. Obwohl es keine Griffe hat, bietet es dennoch eine ausgezeichnete Stabilität und Sicherheit beim Laufen. Mit seinen 10 Stufen kann ich meine Trainingsintensität perfekt anpassen, von sanftem Gehen bis hin zu anspruchsvollem Laufen. Die Bedienung ist kinderleicht und die Lauffläche bietet ausreichend Platz für komfortables Training. Ich bin absolut begeistert von diesem Laufband und kann es jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Trainingsgerät für zuhause sucht!"