Sinaopus Laufband LB01, 2-in-1 Faltbares Laufband,für zuhause klappbar, Fitnessgerät mit LED Display, 1-10KM/H Treadmill

Schönes, robustes Laufband!

In letzter Zeit ist das Wetter ziemlich kalt, und aufgrund von mangelnder Bewegung habe ich etwas zugenommen. Mit Blick auf den baldigen März habe ich einen Abnehmplan für mich erstellt und beschlossen, eine Laufmaschine zu kaufen. Nach dem Vergleich mehrerer Anbieter habe ich mich für dieses entschieden, und es war eine angenehme Überraschung, dass die Laufmaschine schnell zu mir nach Hause geliefert wurde. Die Logistik war großartig. Ich habe jetzt mit meinem Laufplan begonnen und wünsche mir viel Glück!

Super Laufband für Zuhause

Ich habe diese Laufmatte und einen Stehtisch gekauft, weil ich von zu Hause aus gearbeitet habe und gemerkt habe, wie unbeweglich ich geworden bin. Heute war der erste Tag, an dem ich sie benutzt habe, aber ich bin schon sehr zufrieden damit. In weniger als einer Stunde bin ich fast 10 000 Schritte gelaufen. Am besten gefällt mir an dieser Laufmatte, dass man den Griff anheben kann, dann wird sie schneller und man kann darauf laufen. Für mein Lauftraining kann sie bis zu 10 km/h erreichen! Sie ist relativ leise (keine Laufmatte ist 100 % leise) und wurde direkt aus dem Karton zusammengebaut. So weit, so gut!

TOP Gerät

Für mich als 74 jähriger Rentner und ein wenig eingeschränkt eine Klasse Möglichkeit wetterunabhängig beweglich zu bleiben. Negativ ist, dass keine Beschreibung in deutscher Sprache dabei ist.

Doris K.

Das Laufband ist spitze.