Keskin Collection Parka Parka große Knöpfen Grau Mantel Jacke Herbst Winter Damen Frühling

Schöner und toller Parka

Der Parka ist sehr schön. Er wärmt gut und sieht sportlich aus. Toll ist auch die Länge, da der untere Rücken mitgewärmt wird. Aufgrund unseres wechselhaften Wetters, kommt die Kapuze sehr gelegen. Der Parka hat in der Taille ein eingenähtes flexibles Gummi. Dadurch kann man auch eine Fleecejacke oder einen dicken Pulli drunter ziehen, ohne sich eingeengt zu fühlen. Die Verarbeitung des Parkas ist hochwertig. Die Nähte sind sauber und es sind keine Ausfransungen vorhanden. Insgesamt einfach ein toller Parka!

Länge

Schöner Kurzmantel, leider war in der Beschreibung nicht die Gesamtlänge ersichtlich. Wollte ein kniebedeckendenMantel

wirkt dünn aber hält warm

Als etwas dickere Übergangsjacke bestellt dafür genau richtig. Die Ärmel/extra Handwärmer sind leider etwas zu kurz (spannt zwischen Daumen und Zeigefinger beim Ausstrecken des Arms) Verarbeitung ist gut, Material angenehm, Farbe wie abgebildet evtl.etwas heller Taschen schön groß und durch den Fleece warm Ich bin für den reduzierten Preis zufrieden

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Passt gut. Gute Qualität. Mal schauen wie er beim ersten Regen funktioniert.

Preisleistung stimmt

Passt genau in meiner normalen Größe. Farbe auf der Abbildung entspricht dem Original. Warm und Winddicht. Auf den Abbildungen hat man hinten in der Taile das Gummi nicht gesehen. Dachte sie wäre gerade runter. Was ich persönlich besser finde. Aber da der Rest zu 100 % stimmt habe ich Sie behalten und bereue es nicht.

Sehr schöner parka

Eine schöne winterjacke, sie hält warm,die Größe passt genau,kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist auch ok

Supermantel

Toller Mantel, bin glücklich damit, hält warm und mach das, was ein Mantel tun soll

OK

Schnelle Lieferung Schönen Mantel