Platzset, Tischset 6-teilig, relaxdays, Anthrazit

Schön, aber franst aus

Grundsätzlich sind die Platzsets sehr hübsch, allerdings fransen sie schon nach kurzer Benutzung aus, da das Material nur abgeschnitten und nicht irgendwie versiegelt oder eingefasst ist. Um das Problem zu lösen, habe ich die Ränder vorsichtig mit einem Feuerzeug bearbeitet. Teilweise ist es dadurch leider etwas verkohlt, aber da wir einen dunklen Tisch haben, fällt das kaum auf. Ich hoffe, dass das damit jetzt etwas länger hält.

Tolle Platzdeckchen

Bin zufrieden sehen gut aus

Sieht einfach toll aus auf dem Tisch

Ich freue mich das ich diese abwaschbaren Platzsets so günstig hier gefunden habe. Die Farbe gefällt mir sehr gut, und sie sind echt perfekt. Ich habe bereits mehrere Dinge von Relaxdays erworben, und ich muss sagen, es gefällt mir alles sehr gut, und ich bereue nichts!! Liebe Grüße, Annekathrin K.

Die Sets sehen auf dem Tisch richtig edel ...

Die Sets sehen auf dem Tisch richtig edel aus. Zu uns passen sie perfekt.

gut

Die Tischsets sind schön und gut zu reinigen

Preis/ Leistung stimmt

Bin froh diese wirklich schönen Deckchen gefunden zu haben, sie sehen nicht nur gut aus, sind zudem noch sehr praktisch, weil abwischbar.

Perfekt

Tischsets

Dieser Artikel war reduziert, sofort bestellt. War begeistert, sehr schöne Platzdeckchen.