FALKE Wandersocken TK2 Explore Hoher Komfort im Mittelgebirge

Super tolle Socken.

Ich bin überzeugt, dass man mit dem richtigen Outfit noch mehr Freude an seinen Hobbies hat. Bis ich diese Socken bekam, dachte ich "nornale" Socken tun es auch. Aber der Unterschied ist gravierend. Keine nassen oder kalten Füsse beim Wandern. Sie sitzen perfekt und gepaart mit meinen Wanderschuhen fühlen sich meine Füße auch bei 25 und mehr km sehr wohl...

Teuer aber gut

Falke ist teuer aber die Qualität stimmt einfach. Die Socken sind angenehm zu tragen und rutschen nicht. Und sie sind hoch genug für meine Bergstiefel. Sind meine Lieblingssocken zum Wandern oder auf andere lange Touren.

toller Wanderschuh

Die Wandersocken von FALKE sitzen perfekt und sind optimal für lange Wandertouren. Die Verarbeitungsqualität ist Spitze, man kann dieses Produkt nur jedem weiter empfehlen.

bin ein absoluter Fan dieser Socken

habe jetzt die höheren bestellt, weil ich von den kürzeren absolut begeistert bin. Für längere Wandertouren absolut zu empfehlen. Sehr bequem und qualitativ hochwertig

Tolle Wandersocken

Habe diese Socken schon mehrfach gekauft. Einfach perfekt. Passen perfekt. Es drückt und reibt nichts. Kleines Manko sehr teuer! Aber es lohnt sich.

Falke-Qualität

Die Wandersocken sind in jeder Ausführung und jeder Farbe zu empfehlen. Größe passt wie angegeben und lange Haltbarkeit ist gesichert.

Eine tolle Wandersocke

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wandersocke kann ich ohne weiteres empfehlen.

funktional

gute Qualität, gute Passform; leider ist der Preis sehr hoch;

Eine Marke die einfach gut ist

Sehr zufrieden. Falke kennt sich mit Socken halt aus. Liebe etwas mehr ausgeben aber ein anständiges paar Socken, hat man auf Dauer mehr davon.

Tolle, weiche Socken

Ich habe das 1. Mal solche Socken gekauft und ich finde sie einfach super. Weich und sehr gute Passform. Trage Größe 39 und die Socken passen genau richtig. Sie fallen nicht so übermäßig groß aus, wie andere in Doppelgrössen. Ich werde mir gleich noch paar bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm weich und schöne Farbe

Die Socken sind hochwertig, gut verarbeitet und angenehm am Fuß. Wer Socken mit besonders lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten. Vielleicht gibt es da noch Alternativen von Falke. Für normale Füße würde ich sie jederzeit empfehlen. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen und die Größe sitzt bestens.

Qualität ist ok, Passform auch

Die Socken machen zuverlässig das, was sie tun sollen! Sie halten die Füße beim Wandern "cool" und der Tragekomfort ist sehr hoch. Die Passform ist toll und ich würde immer wieder zu diesen Falke Wandersocken greifen.

Halten warm, aber Füße schwitzen

Die Strümpfe sind weich und angenehm zu tragen, Passform gut. Nach einer kleinen Wanderung fühlen sich die Strümpfe feucht an. Das passiert mir bei meinen Skistrümpfen nicht, da hilft der Baumwollanteil. Schade ...

Hochwertig verarbeitete Socken

Die Socken von Falke haben zwar einen stolzen Preis, wirken aber wertig und gut verarbeitet. Ich habe sie noch nicht auf langen Wanderungen getragen, denke aber, dass sie den Fuß gut polstern

Spitzenqualität

Die Wandersocken von FALKE sind optimal für ausgiebige Wandertouren. Die Socken sitzen perfekt und sind super verarbeitet. Kann diese Socken nur jedem weiter empfehlen.

Ein FALKE-Socke,

damit habe ich bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht. Die Socken passen super, sind angenehm zu tragen und auch in der kühleren Jahreszeit schön warm, durch den Wollanteil.

Super Wandersocken!

FALKE Wandersocken haben einfach eine gute Qualität. Man kann Sie bei langen Wanderungen sehr gut tragen und bekommt keine Blasen oder ähnliches.

Super Artikel, für einfach alles

Falke Socken sind schon was besonderes... mein 4 Paar fürs Wandern, da willste keine anderen mehr anziehen... absolut passgenau und top Material.

sogar als Wintetsocke geeignet

Diese Socken habe ich eigentlich für's Wandern gekauft. Aber im letzten Winter haben sie sich auch als wintertauglich erwiesen. Top ...

Wer Socken mit lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten, sonst gute Qualität, tolle Farbe für normale Füße jederzeit zu empfehlen.

Wanderstrumpf

Super Passform, ferfekter Sitz, Material trägt sich toll, auch trotz Wolle, kratz gar nicht....

Schont die Füße

Ideal zu Tragen in hohen Wanderschuhen. Man sollte sie aber wirklich von Hand waschen und nicht mit dem Handwäscheprogramm der Maschine.

tolle Socken

Sehr bequeme, an den Ballen gepolsterte Socken. Zum Wandern sehr gut geeignet aber auch im Winter als Alltagssocken optimal. Sehr zufrieden!

Schöner Läufer

Falkesocken sind für mich die absolut besten Socken. Sie sind sehr bequem und haben keine Nähte, was besonders beim Sport wichtig ist.

wie erwartet super FALKE Qualität

jeden Cent wert. angenehmer Stoff, an den richtigen Stellen verstärkt, Größe passt wie angegossen. TOP!!! definitiv Kaufempfehlung

👍👍👍

Socken noch nicht genutzt, Größe passt und trotz Polsterung ist Einstieg in Sneaker/Sportschuhe (Gr. 38 bis 38,5) bei mir möglich.

Erfüllt seinen Zweck

Es gibt keine besseren Wandersocken, als die von Falke. Diese Socken kaufe ich seit Jahrzehnten und sie halten ewig!!!

super Wandersocken

Diese Wandersocken sind qualitativ sehr hochwertig. Sie sind am Fuß sehr angenehm und erfüllen ihren Zweck optimal.

Super Sportsocken

Das ist die richtige Wandersocke.In meinen Winterboots 30 km gelaufen einfach klasse.Kann ich nur weiteremphelen!!!

Gute Unterstützung für lange Wanderungen

Meine alten Wandersocken waren mir zu dick. Diese sind etwas dünner und an den richtigen Stellen verstärkt.