zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Wandersocken TK2 Explore Hoher Komfort im Mittelgebirge

4.5 von 5
(53)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super tolle Socken.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin überzeugt, dass man mit dem richtigen Outfit noch mehr Freude an seinen Hobbies hat. Bis ich diese Socken bekam, dachte ich "nornale" Socken tun es auch. Aber der Unterschied ist gravierend. Keine nassen oder kalten Füsse beim Wandern. Sie sitzen perfekt und gepaart mit meinen Wanderschuhen fühlen sich meine Füße auch bei 25 und mehr km sehr wohl...

Teuer aber gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke ist teuer aber die Qualität stimmt einfach. Die Socken sind angenehm zu tragen und rutschen nicht. Und sie sind hoch genug für meine Bergstiefel. Sind meine Lieblingssocken zum Wandern oder auf andere lange Touren.

toller Wanderschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandersocken von FALKE sitzen perfekt und sind optimal für lange Wandertouren. Die Verarbeitungsqualität ist Spitze, man kann dieses Produkt nur jedem weiter empfehlen.

bin ein absoluter Fan dieser Socken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe jetzt die höheren bestellt, weil ich von den kürzeren absolut begeistert bin. Für längere Wandertouren absolut zu empfehlen. Sehr bequem und qualitativ hochwertig

Tolle Wandersocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Socken schon mehrfach gekauft. Einfach perfekt. Passen perfekt. Es drückt und reibt nichts. Kleines Manko sehr teuer! Aber es lohnt sich.

Falke-Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandersocken sind in jeder Ausführung und jeder Farbe zu empfehlen. Größe passt wie angegeben und lange Haltbarkeit ist gesichert.

Eine tolle Wandersocke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wandersocke kann ich ohne weiteres empfehlen.

funktional

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, gute Passform; leider ist der Preis sehr hoch;

Eine Marke die einfach gut ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Falke kennt sich mit Socken halt aus. Liebe etwas mehr ausgeben aber ein anständiges paar Socken, hat man auf Dauer mehr davon.

Tolle, weiche Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das 1. Mal solche Socken gekauft und ich finde sie einfach super. Weich und sehr gute Passform. Trage Größe 39 und die Socken passen genau richtig. Sie fallen nicht so übermäßig groß aus, wie andere in Doppelgrössen. Ich werde mir gleich noch paar bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm weich und schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind hochwertig, gut verarbeitet und angenehm am Fuß. Wer Socken mit besonders lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten. Vielleicht gibt es da noch Alternativen von Falke. Für normale Füße würde ich sie jederzeit empfehlen. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen und die Größe sitzt bestens.

Qualität ist ok, Passform auch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken machen zuverlässig das, was sie tun sollen! Sie halten die Füße beim Wandern "cool" und der Tragekomfort ist sehr hoch. Die Passform ist toll und ich würde immer wieder zu diesen Falke Wandersocken greifen.

Halten warm, aber Füße schwitzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind weich und angenehm zu tragen, Passform gut. Nach einer kleinen Wanderung fühlen sich die Strümpfe feucht an. Das passiert mir bei meinen Skistrümpfen nicht, da hilft der Baumwollanteil. Schade ...

Hochwertig verarbeitete Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken von Falke haben zwar einen stolzen Preis, wirken aber wertig und gut verarbeitet. Ich habe sie noch nicht auf langen Wanderungen getragen, denke aber, dass sie den Fuß gut polstern

Spitzenqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandersocken von FALKE sind optimal für ausgiebige Wandertouren. Die Socken sitzen perfekt und sind super verarbeitet. Kann diese Socken nur jedem weiter empfehlen.

Ein FALKE-Socke,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
damit habe ich bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht. Die Socken passen super, sind angenehm zu tragen und auch in der kühleren Jahreszeit schön warm, durch den Wollanteil.

Super Wandersocken!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FALKE Wandersocken haben einfach eine gute Qualität. Man kann Sie bei langen Wanderungen sehr gut tragen und bekommt keine Blasen oder ähnliches.

Super Artikel, für einfach alles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke Socken sind schon was besonderes... mein 4 Paar fürs Wandern, da willste keine anderen mehr anziehen... absolut passgenau und top Material.

sogar als Wintetsocke geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken habe ich eigentlich für's Wandern gekauft. Aber im letzten Winter haben sie sich auch als wintertauglich erwiesen. Top ...

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Socken mit lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten, sonst gute Qualität, tolle Farbe für normale Füße jederzeit zu empfehlen.

Wanderstrumpf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, ferfekter Sitz, Material trägt sich toll, auch trotz Wolle, kratz gar nicht....

Schont die Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal zu Tragen in hohen Wanderschuhen. Man sollte sie aber wirklich von Hand waschen und nicht mit dem Handwäscheprogramm der Maschine.

tolle Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme, an den Ballen gepolsterte Socken. Zum Wandern sehr gut geeignet aber auch im Winter als Alltagssocken optimal. Sehr zufrieden!

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falkesocken sind für mich die absolut besten Socken. Sie sind sehr bequem und haben keine Nähte, was besonders beim Sport wichtig ist.

wie erwartet super FALKE Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jeden Cent wert. angenehmer Stoff, an den richtigen Stellen verstärkt, Größe passt wie angegossen. TOP!!! definitiv Kaufempfehlung

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Socken noch nicht genutzt, Größe passt und trotz Polsterung ist Einstieg in Sneaker/Sportschuhe (Gr. 38 bis 38,5) bei mir möglich.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine besseren Wandersocken, als die von Falke. Diese Socken kaufe ich seit Jahrzehnten und sie halten ewig!!!

super Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wandersocken sind qualitativ sehr hochwertig. Sie sind am Fuß sehr angenehm und erfüllen ihren Zweck optimal.

Super Sportsocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die richtige Wandersocke.In meinen Winterboots 30 km gelaufen einfach klasse.Kann ich nur weiteremphelen!!!

Gute Unterstützung für lange Wanderungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine alten Wandersocken waren mir zu dick. Diese sind etwas dünner und an den richtigen Stellen verstärkt.
1/ 2