Gotoll LED-Christbaumkerzen CH0X0_B-NEW, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaumkerzen mit Batterie

Weihnachtsbaum kerzen Led

Die Kerzen sind aus robustem Plastik. Um die Batterie einzulegen muss man die led abschrauben. Die kerzen lassen sich sehr einfach mit hilfe der klammern an dern Ästen befestigen. Die Lichter lassen sich per Timmer an der Fernbedienung steuern. Man kann die Lampen steuern für flakerndes Licht oder normal Dauer an. Alles in allem ein schönes Ambiente. Preisleistung ist ok finde ich.

Sehr guter Kauf

Wir haben uns dieses Jahr diese kabellose Lichterkette geleistet und sind sehr zurieden damit. Endlich kein Kabelsalat mehr, die Bedienung mit der Fernbedienung ist sehr praktisch. Wir würden sie wieder kaufen.

Reduziert gekauft,dafür super

Endlich kein Kabel mehr. Bin gespannt wenn sie am Baum 🌲 sind. Mit den Batterien ein super Preis!

Tolles Kerzen Set bin zufrieden

Batterien zu schnell leer

Nach zwei Wochen waren die Batterien bei fast der Hälfte der Kerzen schon leer. So das wir seit Heiligabend nur den Baum zur Hälfte beleuchtet haben. Man legt sich ja schließlich keine 40 Ersatz-Batterien auf Reserve.

Tolles Licht

Die Kerzen leuchten in einem wunderschönen warmen Weiß. Da die Kerzen ohne Kabel sind , hat man sie ruckzuck am Baum platziert. Kein lästiges Kabel mehr im Weg . Die Fernbedienung ist hier auch super praktisch. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut

Schöne Weihnachtsbaumbeleuchtung

Sehr schöne Kerzen, nur ein kleiner Minuspunkt, da die Gelenke um die Kerzen auszurichten zuerst sehr schwergängig sind. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel.

Eine super Erleichterung

Dieses jahr ist es endlich soweit. Der Baum kamm geschmückt werden Ihnen kabel 😍 Eine unheimlich Erleichterung und es sieht zudem auch viel besser aus. Die Lampen funktionieren super und der Preis ist auch top

Schöne Kerzen

Die Kernen sind sehr schön. Ich bin sehr zufrieden dass ich mich für diese Kerzen entscheiden habe.

Ok

Bis jetzt funktioniert es aber wenn man d Kerzen ausmacht gehen nicht alle gleichzeitig aus

Tolle Kerzen

Bin sehr zufrieden

Schlecht

Batteriern schon nach 3 Tagen fast leer

Ganz einfache Verarbeitung, Plaste.