Fußmatte rutschfest Schutzfangmatte, waschbar Eingangsmatte, Linex, Höhe: 7 mm, Indoor - Outdoor geeignet

Schmutzfangmatte mit bleibenden Wellen!!!!!!!

Schmutzfangmatte Tagen immer noch da. Kein schöner Anblick wenn man zur Tür reinkommt. Hab ich bei den Matten vom Aldi auch noch nie gehabt. Aldi hat nur kein rot und ich wollte einfach mal eine andere Farbe. Farbe sehr schön. Qualität scheint an sich gut zu sein. Aber die Wellen gehen einfach nicht raus. Das ist kein Zustand und die Matten machen irgendwie Geräusche was meine Alten nicht getan haben. Ich bin sehr entäuscht. Hatte auch nur eine ausgepackt von dreien um zu sehen ob er sich gut legt. die anderen Beiden hatte ich vorsichtshalber eingpackt gelassen. Wohl in weiser Voraussicht. Bin sehr entäuscht.

Wellenmodell

Leider habe auch ich ein Wellenmodell erhalten. Ich glaube nicht daran, dass sich die Matte "entspannt". Trotz Fussbodenheizung war keine Entspannung erkennbar. Die Matte kam fest umwickelt an. Nebem vielen Wellen war ein Knick besonders dominant. Vielleicht sollte die Verpackung überarbeitet werden. Ab einem bestimmten Format kann eine Papprolle für den Versand Sinn machen. Vielleicht ist auch die Qualität der Gummierung nicht so gut. Diese Matte hinterläßt leider keinen guten Eindruck. Schade, etwas zurücksenden zu müssen.

Fragwürdige Verpackung

Anstatt kostenlose Schnürsenkel mitzusenden, sollte man den Teppich lieber anständig verpacken. Zum einen ist die Verpackung absolut zu dünn und instabil, zum anderen wird der Teppich einfach zusammengerollt hineingesteckt. Der Gummirand rings herum ist total zusammengestaucht mit weiß schimmernden Falten. Das würde sich niemals mehr legen. So absolut unbrauchbar und ich ärgere mich wirklich, dass ich 2 Teppiche bestellt habe, denn für 2x Versandkosten hätte ich mir woanders schon bald einen Teppich kaufen können. Beide gehen zurück.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen

Hält nicht was er verspricht!

Habe leider 3 stück gekauft bleiben Wellig ! Dazu kommt eine Beschichtung die klebrig an den Schuhen bleibt! Leider schon bezahlt!

Falscher Größe geliefert

Falsche Größe geliefert. Qualität passt zu dem Preis.