Fußmatte rutschfest Schutzfangmatte, waschbar Eingangsmatte, Linex, Höhe: 7 mm, Indoor - Outdoor geeignet

Glücksteppich

Bin sehr zufrieden. Schöner Teppich. Pflegeleicht.

Mit diesem Preis kann man sagen, dass die Qualität sehr gut ist

Schöne, hochwertige Fußmatte

Ich habe mir zwei von diesen Fußmatten gekauft. Ich bin sehr zufrieden gamit. Sie kommen aufgerollt und mit Klebeband umwickelt. Beim ersten Ausrollen sind sie natürlich noch wellig. Das legt sich aber nach kurzer Zeit. Ansonsten empfehle ich die Fußmatten einfach mal in die Wärme zu legen. Dann entspannt sich die Gummibeschichtung auf der Rückseite.

Tolle Fußmatte

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung der schönen Fußmatte. Sie ist genau wie abgebildet und passt perfekt.

zwecksgemäss

für ca 4€ (plus versand, aufgerollt in nem länglichen & schmalen paket) ist flach genug (passt unter die eingangstür in nem mehrparteien-haus) schafft sicher abhilfe bei nassem wetter..:)

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut

Qualität

Gute Qualität, schön für Zuhause. Auf jedenfalls empfehlenswert

Fußmatte

Sehr schöne Schmutzfangfußmatte, gutes Aussehen und Größe

Schöner Artikel

Schöne fussmatte und sehr guter Preis würde sie wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Preisleistung

Die Qualität und Preis sind unglaublich. Ich habe es für mich gekauft und jezt werde es nochmal für meine Mama kaufen.

Fußmatte rutschfest Schutzfangmatte

Gute Qualität nach Preis, leicht zu reinigen ...

Gute Qualität nach Preis, leicht zu reinigen und nützlich

Sehr gute Fußmatte

Als Geschenk habe ich gekauft.

Super Qualität , würde ich wieder kaufen!

Super Qualität

Diese Fussmatte, die ich gekauft habe, ist von sehr hoher Qualität. Sie ist absolut rutschfest und da sie 7mm dick ist, hält sie allen Staub und Schmutz von außen fest. Sie lässt auch den Staub auf den Schuhen draußen vor der Tür.

7mm Fußmatte

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matte, die ich draußen benutze. Es war sehr überraschend, eine 7 mm hohe Matte zu diesem Preis zu kaufen.

Schmutzfangmatte mit bleibenden Wellen!!!!!!!

Schmutzfangmatte Tagen immer noch da. Kein schöner Anblick wenn man zur Tür reinkommt. Hab ich bei den Matten vom Aldi auch noch nie gehabt. Aldi hat nur kein rot und ich wollte einfach mal eine andere Farbe. Farbe sehr schön. Qualität scheint an sich gut zu sein. Aber die Wellen gehen einfach nicht raus. Das ist kein Zustand und die Matten machen irgendwie Geräusche was meine Alten nicht getan haben. Ich bin sehr entäuscht. Hatte auch nur eine ausgepackt von dreien um zu sehen ob er sich gut legt. die anderen Beiden hatte ich vorsichtshalber eingpackt gelassen. Wohl in weiser Voraussicht. Bin sehr entäuscht.

Wellt sich leider

In meiner gekauften Größe wellt sich der Vorleger leider an den Rändern. Legz sich auch mit der Zeit nicht richtig aus.

Wellenmodell

Ich hatte mir die Fußmatte auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Leider war die Fußmatte zu straff mit Klebeband umwickelt. Dadurch hatte ich eine Wellen-Fußmatte und sie war somit für mich nicht verwendbar. Obwohl die Matte mehrere Tage im Warmen gelegen hatte, sind die Wellen nicht komplett verschwunden. Daher musste ich die Fußmatte zurücksenden. Ob die Matte ansonsten von der Qualität gut war kann ich nicht beurteilen. Sie sah zumindest gut verarbeitet aus. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech? Zumindest hat die Kommunikation mit dem Händler anstandslos geklappt, das ist lobenswert.

Tolle Matte

Preis/Leistung unschlagbar!

Wellenmodell

Leider habe auch ich ein Wellenmodell erhalten. Ich glaube nicht daran, dass sich die Matte "entspannt". Trotz Fussbodenheizung war keine Entspannung erkennbar. Die Matte kam fest umwickelt an. Nebem vielen Wellen war ein Knick besonders dominant. Vielleicht sollte die Verpackung überarbeitet werden. Ab einem bestimmten Format kann eine Papprolle für den Versand Sinn machen. Vielleicht ist auch die Qualität der Gummierung nicht so gut. Diese Matte hinterläßt leider keinen guten Eindruck. Schade, etwas zurücksenden zu müssen.

Ist gut

Sie ist sehr gut und lässt sich auch sehr gut reinigen.

Fragwürdige Verpackung

Anstatt kostenlose Schnürsenkel mitzusenden, sollte man den Teppich lieber anständig verpacken. Zum einen ist die Verpackung absolut zu dünn und instabil, zum anderen wird der Teppich einfach zusammengerollt hineingesteckt. Der Gummirand rings herum ist total zusammengestaucht mit weiß schimmernden Falten. Das würde sich niemals mehr legen. So absolut unbrauchbar und ich ärgere mich wirklich, dass ich 2 Teppiche bestellt habe, denn für 2x Versandkosten hätte ich mir woanders schon bald einen Teppich kaufen können. Beide gehen zurück.

Fußmatte

Leider kamen die Fußmatten total gewellt an. Sie haben sich nicht mehr gelegt. Die Matten müssten ordentlicher Verpackt werden, dass sowas nicht passiert.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen