HOME DELUXE Kratzbaum Kratzpfosten NEVA 101 x 49 x 49 cm, mit Sisalstamm & Spielzeug I Kratzstamm, Sisalstamm

Super Klasse

Super schnelle Lieferung und sehr freundlich, brachte das Paket extra nach oben 1Etg.. Kaum Aufgebaut und schon war Monsterchen dran und die 🐁 Mäuse wurden ordentlich gebissen und versuchte sie wegzuschleppen. Und hier im Zoogeschäft hätte ich nur 2 einfache Kratzstangen kaufen können, 24€ bezahlt. Da war dieser schöne Kratzbaum preiswerter, größer und dicker !

XXL Katzen perfekt

Jede Katze möchte sich strecken dafür ist dieser Kratzpfosten geeignet. Perfekt.

Schöner Kratzstamm

...einfacher Aufbau, in 5 Minuten erledigt, stabiler Stand, geruchlos. Ein hübsches schmales Teil, das überall Platz findet. Meine Katze hat ihn gut angenommen. Über Langlebigkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe. Deshalb nur 4 Sterne.

Kratzbaum

Meine Katzen lieben den Kratzbaum und die Spielsachen.

Gutes Produkt

Ist stabil und schön groß. Wird gerne und oft benutzt

Tolles Spielgerät

Unser 7 kg schwerer Kater liebt fieses Teil.Er sitzt sogar oben drauf.Wir werden noch einen 2ten bestellen.Das Preis Leistungsverhältnis ist genial.