Lovpet Hundejacke, Hundemantel mit Geschirr, inkl. 45 Stück Kotbeutel +Spender

Qualität erfüllt Erwartungen leider nicht

Wegen der guten Bewertungen und auch wegen des hübschen Karomuster s habe ich diese Hundejacke bestellt. Die Erwartungen waren jedoch zu hoch: der Oberstoff ist sehr dünn (Reißfestigkeit?), der Reißverschluss öffnet sich während des Tragens selbständig, die beiden Verschlussringe drehen sich an der Befestigungsschlaufe, sodaß sich die beiden Ringe oft mit dem Karabiner der Hundeleine verhaken. Ich habe noch eine andere, einfarbige Hundjacke eines anderen Herstellers, mit eingearbeitetem Geschirr, die wesentlich preisgünstiger war und obendrein eine deutlich bessere Qualität aufweist! Ich würde die Hundejacke nicht wieder kaufen, kann sie somit auch nicht empfehlen

Zurückgeschickt kam trotz Daten nicht angeblic

Schickte schon das 2.mal meine Sendungsnummer mit Beleg der Post,zu.verneinte das ankommen!!!!! Jetzt ihr problem.habe zum glück die Sendungsdaten der Retour.frechheit

Ich habe darum nur ein Punkt vergeben weil die Maße überhaupt nicht stimmen der Mantel entspricht nie die L

Viel zu klein

Lt Tabelle sollte die Jacke meinem Hund bissi zu groß sein, sie ist aber VIEL zu klein.